Zum Inhalte wechseln

Wolfsburgs Mehmedi fällt mehrere Wochen aus

Riss eines Bandes im Mittelfuß

Admir Mehmedi fehlt dem VfL Wolfsburg einige Wochen.
Image: Admir Mehmedi fehlt dem VfL Wolfsburg einige Wochen.  © Getty

Trainer Bruno Labbadia (52) vom VfL Wolfsburg muss im Abstiegskampf mehrere Wochen auf Admir Mehmedi (26) verzichten.

Trainer Bruno Labbadia (52) vom VfL Wolfsburg muss im Abstiegskampf mehrere Wochen auf Admir Mehmedi (26) verzichten. Der Offensiv-Allrounder hat den Riss eines Bandes im Mittelfuß erlitten und muss operiert werden, wie die Niedersachsen am Mittwoch bekannt gaben.

Zuvor wurde der Schweizer eingehend untersucht, nachdem die Beschwerden der ursprünglich vor dem Spiel gegen Bayern München Mitte Februar erlittenen Mittelfußprellung nicht abgeklungen waren.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Rebbe: Wir schaffen das in Wolfsburg

"Es spricht für Admir, dass er drei Wochen lang auf die Zähne gebissen hat. Wir wünschen ihm jetzt eine schnelle Genesung und hoffen, dass er bald wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen kann", sagte Labbadia. Der Tabellen-15. trifft am Samstag (ab 17:30 Uhr live auf Sky) auf Schalke 04. (sid)

Weiterempfehlen: