Zum Inhalte wechseln

Wontorra - Allein zu Hause auf Sky Sport News HD und hier im Stream

96-Boss Kind bei "Wontorra - Allein zu Hause" - ganze Sendung

Ab sofort meldet sich Jörg Wontorra wieder regelmäßig mit seinem neuen Format ''Wontorra - allein zu Hause''. Das nächste Mal am Sonntag um 10:45 Uhr auf Sky Sport News HD und im Stream auf skysport.de.

Das bevorstehende Wochenende und die kommende Woche stehen für Sky Kunden und die Menschen in ganz Deutschland unter dem Motto #wirbleibenzuhause. Auch in den kommenden Tagen wird Sky Sport seinen Zuschauern die Zeit in den eigenen vier Wänden verkürzen und beste Sport-Unterhaltung bieten. Diesen Sonntag zu Gast: Martin Kind, Geschäftsführer von Hannover 96.

 Sky Sport präsentiert: Die "hisToooRische Sky Konferenz"
Sky Sport präsentiert: Die "hisToooRische Sky Konferenz"

Sky zeigt auf Basis des festgesetzten Spielplans an den kommenden Samstagen um 15.30 Uhr die besten Bundesliga-Partien der vergangenen Jahre in live produzierten Konferenzen

Jörg Wontorra meldet sich auf Sky Sport News HD zurück. In den kommenden Wochen wird er nicht mehr "On Tour" sein, sondern in "Wontorra - Allein zu Hause" Gäste aus der Fußballwelt per Schalte zum Gespräch begrüßen.

Kind: "Waren ein Durchlauferhitzer"

Klubchef Martin Kind von Hannover 96 hat finanzielle Fehlentwicklungen in der jüngeren Vergangenheit des deutschen Profifußballs eingeräumt. "Wir waren ein Durchlauferhitzer und haben uns von wirtschaftlicher Unvernunft treiben lassen", sagte der Unternehmer bei Sky Sport News HD in der Sendung ''Wontorra - allein zu Hause''.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Kind kritisiert Bundesliga-Vereine: ''Waren Durchlauferhitzer''

Die Coronavirus-Pandemie, so der 75-Jährige weiter, müsse man zum Anlass nehmen, Regularien und Abläufe auf den Prüfstand zu stellen. Kind: "Es gibt einiges zu hinterfragen. So ist die aktuelle Lizenzierungsordnung nicht mehr zeitgemäß. Wir dürfen nicht mehr von der Hand in den Mund leben."

Grundsätzlich seien Bundesligisten Wirtschaftsunternehmen und müssten deswegen auch nach wirtschaftlichen Kriterien geführt werden. "Dazu gehört auch das Bilden von Rücklagen", sagte Kind.

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Wiederholungen sind für Montag 19.00 Uhr und 23.00 Uhr geplant. Zudem gibt es die Sendung on Demand auf skysport.de.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: