Zum Inhalte wechseln

Würzburger Kickers News: Klub informiert über "falsch positive" Coronatests

Kickers erklären: Positive Corona-Tests vor HSV-Duell waren falsch!

Die Würzburger Kickers können nun doch wieder auf die zunächst positiv getesteten Personen bauen.
Image: Die Würzburger Kickers können nun doch wieder auf die zunächst positiv getesteten Personen bauen.  © Imago

Aufatmen bei den Würzburger Kickers: Wie der Zweitligist am Samstagabend mitteilte, hätten sich die vermeintlichen Corona-Infektionen des Spielers Douglas sowie der beiden Co-Trainer Kurtulus Öztürk und Philipp Eckart als "falsch positiv" herausgestellt.

Darüber seien die Kickers am Samstag nach dem 1:3 beim Hamburger SV von dem zuständigen Labor mündlich informiert worden.

Die Highlights der 2. Bundesliga im Free-TV und Stream
Die Highlights der 2. Bundesliga im Free-TV und Stream

Sky zeigt am Freitag- und Sonntagabend Zusammenfassungen der 2. Bundesliga im Free-TV und kostenlosen Livestream auf skysport.de. Alle Infos.

"Alle drei Personen werden demzufolge am Mannschaftstraining teilnehmen können. Zudem hat der FWK am Samstagvormittag in Hamburg Schnelltests durchgeführt, die bei allen Beteiligten negativ waren", teilte der Klub, der sich nicht weiter zu dem Thema äußern wollte, mit.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: