Zum Inhalte wechseln

Zehn Tage vor Kiew: Ronaldo zurück im Real-Training

Champions-League-Finale live auf Sky

Cristiano Ronaldo kann sich sieben Tage lang auf das Spiel gegen Bayern München vorbereiten.
Image: Cristiano Ronaldo trainiert wieder mit der Mannschaft.  © Getty

Zehn Tage vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool (live auf Sky und im Blog auf skysport.de) ist Superstar Cristiano Ronaldo bei Real Madrid wieder ins Training eingestiegen.

Wie die Königlichen auf ihrer Webseite mitteilten, stand Trainer Zinedine Zidane bei der Einheit am Dienstag sein gesamter Kader zur Verfügung. Weltfußballer Ronaldo war zuletzt wegen einer Knöchelverletzung, die er am 5. Mai im Clasico beim FC Barcelona (2:2) erlitten hatte, ausgefallen.

Auch Carvajal wieder dabei

Neben Europameister Ronaldo stand auch Daniel Carvajal wieder auf dem Platz. Der 26 Jahre alte Verteidiger musste zuletzt aufgrund einer Oberschenkelverletzung kürzer treten.

Real um den deutschen Weltmeister Toni Kroos könnte am 26. Mai (ab 19:00 Uhr live auf Sky und im Blog auf skysport.de) in Kiew gegen die Reds und ihren deutschen Teammanager Jürgen Klopp das dritte Mal in Folge den Henkelpott in die spanische Hauptstadt holen. (sid)

Weiterempfehlen: