Zum Inhalte wechseln

Zlatan Ibrahimovic gelingt zweiter Hattrick in der MLS

Zlatan ist in Torlaune

Sport-Informations-Dienst (SID)

20.07.2019 | 09:16 Uhr

Ibrahimovic hat beim 3:2-Sieg von LA Galaxy gegen den FC Los Angeles am Freitag alle drei Treffer für seinen Club erzielt
Image: Ibrahimovic hat beim 3:2-Sieg von LA Galaxy gegen den FC Los Angeles am Freitag alle drei Treffer für seinen Club erzielt © Getty

Zlatan Ibrahimovic hat seinen großen Worten wieder einmal Taten folgen lassen. Der schwedische Fußballstar hat beim 3:2 -Sieg von LA Galaxy im Derby gegen den FC Los Angeles alle drei Treffer für seinen Klub erzielt.

Er sei auch mit 37 immer noch "bei weitem" der beste Spieler der MLS, hatte der Schwede von Los Angeles Galaxy gesagt - deutlich besser auch als der mexikanische Toptorjäger Carlos Vela (29) vom Los Angeles FC.

Am Freitagabend (Ortszeit) trafen beide im Spitzenspiel aufeinander - und Ibrahimovic bot eine große Show. Beim 3:2 traf er dreimal, Vela zweimal. "Ich bin nicht nur besser als er. Ich bin allein besser als die gesamte Liga", sagte Ibrahimovic anschließend: "Das beweise ich jeden Tag."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: