Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Clermont - Paris Saint-Germain. Frankreich, Ligue 1.

Stade Gabriel-MontpiedZuschauer10.586.

Ligue 1: Paris Saint-Germain kommt gegen Schlusslicht Clermont Foot nur zu einem 0:0

Blamage für PSG & Mbappe!

Kylian Mbappe und Paris Saint-Germain lassen in der Ligue 1 gegen den Tabellenletzten überraschend Punkte liegen.
Image: Kylian Mbappe und Paris Saint-Germain lassen in der Ligue 1 gegen den Tabellenletzten überraschend Punkte liegen.  © Imago

Frankreichs Meister Paris St. Germain hat in der Ligue 1 erneut gepatzt. Das Team um Superstar Kylian Mbappe kam am Samstag bei Schlusslicht Clermont Foot nicht über ein 0:0 hinaus und verpasste den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze.

PSG war zwar spielerisch weit überlegen, doch Clermont hielt mit viel Kampf dagegen. Angreifer Goncalo Ramos vergab kurz vor Schluss die Siegchance für Paris, zuvor hatten bereits Mbappe und Ousmane Dembele mehrere gute Gelegenheiten vergeben. Auf der anderen Seite hatte der Champions-League-Teilnehmer Glück, dass die Gastgeber nicht noch zuschlugen.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Mit nur drei Siegen aus sieben Spielen liegt Paris nur auf Rang zwei. Am Sonntag kann Spitzenreiter Stade Brest im Spitzenspiel bei OGC Nizza die Tabellenführung ausbauen. Nizza könnte mit einem Heimerfolg dagegen selbst auf Rang eins springen.

SID

Weiterempfehlen: