Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

SV Darmstadt 98 - Hannover 96. 2. Bundesliga.

SV Darmstadt 98 4

  • L Pfeiffer ()
  • P Tietz ()
  • F Schnellhardt ()
  • L Krajnc ( ET)

Hannover 96 0

    2. Bundesliga News: Darmstadt 98 vs. Hannover 96

    Nächster Rückschlag für 96! Hannover geht in Darmstadt unter

    29.08.2021 | 15:25 Uhr

    Darmstadt 98 hat seinen Aufwärtstrend in der 2. Bundesliga fortgesetzt. Gegen Hannover 96 gab es am fünften Spieltag einen überlegenen 4:0 (2:0)-Erfolg. 

    Luca Pfeiffer (21.) erzielte das Führungstor für die Lilien, Phillip Tietz (45.+1) erhöhte. Vorausgegangen war ein herrlicher Sololauf von Pfeiffer. Das 3:0 erzielte Fabian Schnellhardt (70.), für den Endstand sorgte Luka Krajnc per Eigentor. In der 66. Minute verschoss der Hannoveraner Florent Muslija einen Handelfmeter und scheiterte an Torwart Marcel Schuhen.

    2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

    2. Bundesliga: Spielplan 2021/22

    Schalke, Bremen, HSV, Fortuna und Co. - welches Top-Spiel der 2. Bundesliga steigt wann? Zum Spielplan.

    Darmstadt gut in Form

    Damit holten die Hessen sieben Punkte aus den letzten drei Spielen. Die Gäste aus Niedersachsen mussten nach dem Sieg gegen den 1. FC Heidenheim (1:0) am vergangenen Wochenende hingegen wieder einen Rückschlag hinnehmen.

    Unter der Woche hatte 96 Torjäger Marvin Ducksch zu Bundesliga-Absteiger Werder Bremen transferiert, dafür aber in Innenverteidiger Krajnc sowie die Mittelfeldspieler Gael Ondoua und Tom Trybull verpflichtet. Von den drei Neuen stand allerdings nur Krajnc, mit Beginn der zweiten Hälfte eingewechselt wurde, im Kader gegen die Darmstädter.

    SID

    Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

    Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
    Spielplan zur 2. Bundesliga
    Ergebnisse zur 2. Bundesliga
    Tabelle zur 2. Bundesliga
    Videos zur 2. Bundesliga
    Liveticker zur 2. Bundesliga

    Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

    Weiterempfehlen: