Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Fulham - FC Arsenal. England, Premier League.

Craven Cottage.

Fulham 0

    FC Arsenal 3

    • A Lacazette (8. minute)
    • G dos Santos Magalhães (49. minute)
    • P Aubameyang (57. minute)

    Premier League News: Arsenal London schlägt den FC Fulham

    Starker Arsenal-Auftakt gegen Fulham! Willian mit Debüt-Show

    Der englische Erstligist FC Arsenal hat das Eröffnungsspiel der Premier League ohne Probleme für sich entschieden.

    Die Gunners siegten im Londoner Stadtduell beim FC Fulham 3:0 (1:0) und setzen sich damit erst einmal an die Tabellenspitze. Am Abend (ab 18.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD) startet Jürgen Klopp mit Meister FC Liverpool in die neue Spielzeit.

    Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
    Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

    Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

    Neuzugang Willian mit drei Vorlagen

    Die Tore beim Aufsteiger erzielten Alexandre Lacazette (8.), Gabriel (49.) und Pierre-Emerick Aubameyang (57.). Alle drei Treffer wurden vom starken Willian eingeleitet, der sein Debüt im Trikot der Gunners feierte. Der Flügelstürmer kam in diesem Sommer ablösefrei von London-Rivale Chelsea.

    Nationaltorhüter Bernd Leno stand bei Arsenal nach überstandener Verletzung zwischen den Pfosten und hatte über die 90 Minuten wenig zu tun. Nicht im Kader stand erneut Mesut Özil, Shkodran Mustafi fehlte aufgrund von muskulären Problemen.

    Sport-Informations-Dienst (SID)

    Weiterempfehlen: