Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Kamerun - Brasilien. WM 2022 Gruppe G.

Lusail Iconic StadiumZuschauer85.986.

Kamerun 1

  • V Aboubakar (92. minute, s/o 93. minute)

Brasilien 0

    Live-Kommentar

    comment icon

    Schon am morgigen Samstag berichten wir live von den ersten Achtelfinals: Um 16 Uhr trifft die Niederlande um Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal auf die US-Amerikaner, vier Stunden später steht Messi auf dem Rasen bei Argentinien gegen Australien (20 Uhr). Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche Ihnen ein schönes WM-Wochenende mit unserer Liveticker-Berichterstattung!

    comment icon

    Eine Gelbe Karte sahen bei Brasilien Militao und Guimaraes, doch bei beiden wird sich diese nicht aufs Achtelfinale auswirken: Es ist jeweils die erste, sie sind nicht gesperrt.

    comment icon

    Im Achtelfinale bekommt es Brasilien wie erwartet mit Südkorea zu tun (Montag, 5. Dezember, 20 Uhr, hier im Liveticker). Die Schweiz trifft am Dienstag (20 Uhr, hier im Liveticker) auf Portugal.

    comment icon

    Die Kameruner haben es geschafft und den Mount Everest in Sandalen bestiegen, denn nicht geringer war diese heutige Aufgabe. Und doch scheiden die Afrikaner als Dritter der Gruppe G mit stolzgeschwellter Brust aus. Die siegreiche Schweiz (3:2 gegen Serbien) und Brasilien mit je sechs Punkten stehen im Achtelfinale.

    comment icon

    21 unvollendete Versuche, ein spätes Tor und ein Platzverweis, der kurioser nicht sein könnte: In einem intensiven Fight brachte Kamerun dem Turnierfavoriten Brasilien die erste Niederlage in einem WM-Gruppenspiel seit einer halben Ewigkeit bei: 17-mal war die Selecao zuvor ungeschlagen geblieben. Allein der eingewechselte Guimarares gab vier Torschüsse ab, doch wirklich gefährlich wurde die Tite-Elf nur einmal, als Martinelli früh im Spiel frei zum Kopfball kam. Danach verlegten sich die Brasilianer aufs Kontern, während die Kameruner auf ihre Chance warteten. Und die kam, wenn auch spät: Mit einem Kopfball aus dem Lehrbuch schoss Kapitän Aboubakar die Löwen zu einem Prestige-Sieg - und holte sich wegen Trikotausziehens beim Torjubel die vielleicht schönste Gelb-Rote-Karte dieser Weltmeisterschaft.

    full_time icon

    Es bleibt dabei: Kamerun kommt zu keinem zweiten Treffer mehr und gewinnt mit 1:0 gegen Brasilien.

    comment icon

    Unklar ist, ob die Elf von Kamerun auf dem Rasen weiß, dass es fürs Achtelfinale mindestens einen zweiten Treffer braucht - weil die Schweiz weiterhin mit 3:2 führt. Nur ein eigenes Tor zum 2:0 bei serbischem Ausgleich bringt die Löwen eine Runde weiter.

    comment icon

    Wir sind in der sieben Minute, Brasilien hat den Ball. Pedro köpft aus acht Metern aufs Tor, aber Epassy pflückt den Ball aus der Luft.

    second_yellow_card icon

    Ist das verrückt! Aboubakar gerät beim Torjubel in völlige Ekstase und reißt sich das Trikot vom Körper - dabei hat er schon Gelb! Nach eineinhalb Minuten dämmert es ihm. Der Schiedsrichter entschuldigt sich, klopft sich aufs Herz und fühlt mit dem Kameruner mit. Aber ein Schiedsrichter muss tun, was er tun muss: Gelb-Rot! Davor aber klatscht der Referee noch mit dem Torschützen ab. 

    goal icon

    Toooooor! KAMERUN - Brasilien 1:0. Wahnsinn, Wahnsinn: Kamerun führt! Aboubakar köpft nach einer Halbfeld-Flanke vom eingewechselten Mbekeli aus vollem Lauf aus elf Metern ins rechte Eck ein, Ederson ist chancenlos! 

    comment icon

    Vorlage Jerome Ngom Mbekeli

    comment icon

    Neun Minuten werden nachgespielt. Aus welchem Hut der Schiedsrichter die wohl gezaubert hat?

    comment icon

    Netter Side-Fact: Brasiliens Bremer ist nach dem Deutschen Andy Brehme benannt, und der war immerhin Weltmeister ...

    comment icon

    Wie soll hier noch ein Tor fallen, wenn solche Chancen vergeben werden? Raphina verschafft sich mit einer Drehung einige Quadratmeter Platz, nur um den Ball dann aus zwölf Metern ohne Not weit links übers Tor zu kloppen.

    substitution icon

    Wechsel bei Kamerun: Ngamaleu macht Platz für Mbekeli, der in der heimischen Liga für Colombe Sport aufläuft.

    yellow_card icon

    Guimaraes stoppt einen Konter per taktischem Foul und sieht den gelben Karton.

    highlight icon

    Raphina verschafft sich mit einem Übersteiger rechts an der Grundlinie Platz und gibt flach an den Fünfer. Guimaraes ist als erster an den Ball und schiebt ihn knapp links vorbei. Beim Schuss wird er von Wooh getroffen, der VAR schaltet sich allerdings nicht ein.

    comment icon

    Drei Tore müssten noch fallen, damit die Kameruner in die nächste Runde einziehen. Zwei für Serbien und eins für sie oder eins für Serbien und zwei für sie. Aber um diese Drei, um die kommen die Löwen nicht herum ...

    comment icon

    Aus dem Freistoß entsteht keine Gefahr, weil der Flankenball an der Mauer verendet.

    yellow_card icon

    Im nächsten Moment muss sich der wuchtige Stürmer im Verteidigen versuchen. Und das geht schief: Martinelli flüchtet rechts übers ganze Feld und wird vom Kapitän Kameruns mit beiden Händen klassisch eingefangen: Das gibt Gelb!

    comment icon

    Aboubakar kommt nach einem Eckball am linken Strafraumeck zum Abschluss. Dani Alves fälscht den Schlenzer mit einem langen Bein zur nächsten Ecke ab, die bringt dann aber nichts ein.

    substitution icon

    Antony checkt aus, Raphina checkt ein.

    comment icon

    Toko Ekambi treibt den Ball beim Konter nach vorn und gibt ab auf Ntcham, der aus 35 Metern eine Rakete zündet. Zügig fliegt der Flachschuss auf Ederson zu, der ganz fest zupackt.

    comment icon

    Auffällig sind die vielen schlechten Entscheidungen, die Brasilien im letzten Drittel trifft: Selbst bei Gleichzahl mit Kameruns Verteidigern findet die Selecao zielsicher den Passweg zum Ballverlust.

    comment icon

    Mit der Hacke legt Antony aufreizend auf Guimaraes ab, aber Fai hat aufgepasst und grätscht ihm das Leder gegen das Schienbein, von dort landet es im Toraus: Ballbesitz für Kamerun.

    comment icon

    Wer es mit Kamerun hält, dürfte bange Blicke nach Doha richten: Dort führt die Schweiz weiterhin mit 3:2 - selbst ein Führungstreffer würde die Löwen nicht ins Achtelfinal-Gehege führen.

    comment icon

    Das war zumindest etwas besser: Marquinhos behauptet an der Grundlinie den Ball, über Umwege landet der Ball an der Strafraumgrenze bei Guimaraes. Überhastet schließt er ab und jagt den Ball deshalb in den katarischen Nachthimmel.

    comment icon

    Zu umständlich! Mit fünf Mann besetzt Brasilien die Box, spielt viel Klein-Klein. Am Ende landet ein Pass im Toraus. 

    comment icon

    14 Schüsse haben die Brasilianer schon abgegeben, sechs davon wurden zu einer Aufgabe für Epassy. 

    substitution icon

    Der Gelb-verwarnte Kunde hat Feierabend. Ntcham ist neu dabei und ersetzt den Sechser positionsgetreu.

    comment icon

    Everton dringt rechts in den Strafraum ein, bis von links Ebosse angerutscht kommt und ihm mit hohem Tempo und noch mehr Präzision den Ball vom Fuß grätscht. Der Eingewechselte fordert Elfmeter - völlig vergeblich: ein 1A-Tackling.

    comment icon

    Seit einer Viertelstunde hat Kamerun offensiv nichts mehr gezeigt: Brasilien erstickt viele Angriffe schon nah der Mittellinie.

    substitution icon

    Auf Seiten der Brasilianer macht der blasse Gabriel Jesus Platz für Flamengo-Angreifer Pedro.

    substitution icon

    Der erste Wechsel auf Seiten Kameruns: Toko Ekambi kommt für Mbeumo, der vorm Halbzeitpfiff die beste Chance des Spiels vergab.

    comment icon

    Everton fängt ein Zuspiel von Antony ab, das eigentlich für Gabriel Jesus gedacht war: Damit endet der Konter der Selecao.

    comment icon

    Brasilien hat in den vergangenen zehn Minuten ordentlich draufgepackt und drückt auf das 1:0.

    highlight icon

    Die nachfolgende Ecke kommt an den langen Pfosten, wo Bremer und ein Teamkollege höher steigen als Epassy. Alle verpassen sie den Ball, nur der Keeper trifft ein Spielgerät, nämlich den Pfosten mit dem Rücken. Nach einer kurzen Behandlungspause geht es weiter. Auf den ersten Blick sah das schlimmer aus!

    highlight icon

    Epassy rückt immer mehr in den Blickpunkt! Nach einer feinen Flugparade gegen Martinellis Schlenzer ist er kurz darauf wieder gefordert: Marquinhos zieht aus dem Gewühl im Strafraum per Dropkick ab. Epassy lässt erst klatschen und wischt den Ball dann über die Linie. Unkonventiell, aber hat geklappt!

    substitution icon

    Außerdem kommt Guimaraes für Fred.

    substitution icon

    Tite nutzt die Pause sogar für zwei weitere Wechsel: Rodrygo geht runter, für ihn kommt Everton.

    substitution icon

    Jetzt wird der Wechsel vollzogen: Für den eben verletzt vom Feld gehumpelten Alex Telles kommt Marquinhos.

    highlight icon

    Slapstick! Martinelli rutscht in ein Zuspiel und rauscht mit Keeper Epassy zusammen, der gut aufgepasst hatte und aus seinem Tor gekommen war. Der Nachschuss ist für Antony kaum zu erwischen, weil sich der Ball ungefähr auf Brusthöhe befindet; er streichelt den Ball nur. In der Folge schubst Epassy seinen Teamkollegen einfach um und schnappt sich die Kugel.

    highlight icon

    O je - für Telles geht es doch nicht weiter. Der Profi des FC Sevilla vergräbt sein Gesicht unterm Trikot und verlässt unter Schmerzen den Platz. Ein Wechsel erfolgt bei der nächsten Unterbrechung.

    highlight icon

    Kamerun zeigt sich erneut vorm Tor! Eine Flanke landet auf dem Rücken von Choupo-Moting und springt zu Anguissa, der nah der Strafraumgrenze sofort abgibt auf den durchstartenden Mittelstürmer. Von halbrechts zieht Kapitän Aboubakar aufs lange Eck ab und verfehlt das Tor nur knapp!

    comment icon

    In Doha machen sie weiter wie bisher: mit Toren! Die Schweiz hat ihrerseits das Spiel gedreht und führt gegen Serbien mit 3:2: die schlechteste Ausgangslage für Kamerun, das damit keine Chance mehr auf ein Weiterkommen hätte.

    highlight icon

    Telles erhebt sich und wechselt vom Gehen ins Laufen: Bei ihm dürfte es weitergehen.

    highlight icon

    Telles und Fabinho springen am Ball vorbei, dafür in den Rücken von Anguissa. Schmerzen hat am Ende nur Telles und wird nun auf dem Platz behandelt.

    comment icon

    Bremer klärt den Ball vor Choupo-Moting ins Toraus, es gibt Ecke für Kamerun.

    comment icon

    Auf personelle Wechsel haben beide Seiten verzichtet.

    match_start icon

    Und weiter gehts mit Halbzeit zwei! 

    comment icon

    47 Minuten lang hatte Brasilien die Afrikaner völlig im Griff und näherte sich dem vierten Turniertor mehrmals an, unter anderem durch die agilen Martinelli und Antony. Vor der Pause sorgte Mbeumo dann aber für einen Schreckmoment in Südamerika: Seinen Kopfballaufsetzer wehrte Ederson mit einer grandiosen Parade ab und bewahrte seine Elf vorm Rückstand. Bleibt es auch nach 90 Minuten bei diesem 0:0, wäre Kamerun raus aus der WM.

    half_time icon

    Das war die letzte Aktion: Mit 0:0 geht es in die Kabinen.

    highlight icon

    MBEUMO! Riesenchance für Kamerun. Nach einer Flanke von links kommt Mbeumo am rechten Pfosten völlig frei zum Kopfball, weil Telles verdammt schlecht steht. Ederson muss sich für den Aufsetzer entgegen seiner Laufrichtung extrem strecken und lenkt den Ball mit dem rechten Zeigefinger am Tor vorbei.

    highlight icon

    Martinelli sorgt nochmal für Aufregung! Sein Weg führt ihn vom linken Sechzehnereck quer zur Grenze nach halbrechts. Anstatt das Abspiel auf den freien Antony zu suchen, zieht der aktivste Stürmer Brasiliens aufs kurze rechte Eck ab. Epassy reißt die Arme nach oben und klärt zur Ecke.

    comment icon

    Vier Minuten werden nachgespielt. Das ist verhältnismäßig WM-lite.

    comment icon

    Nächstes Update: Die Schweiz hat das 2:2 erzielt.

    comment icon

    Na gibt's denn sowas! Rodrygo läuft durchs Mittelfeld, den anderen davon, und keiner haut ihn um. Ihm selbst nutzt das wenig, weil sein Steilpass zu weit kommt - für Gabriel Jesus wie auch für Antony.

    comment icon

    Die Löwen queren nach längerem mal wieder die Mittellinie, mehr als schöne Grüße richten sie in der Hälfte der Selecao aber nicht aus, weil Bremer beim langen Ball aufpasst und die Kugel lässig zu Ederson köpft.

    comment icon

    Kamerun muss langsam aufpassen, die Zahl der Foulspiele nah dem Strafraum steigt und steigt, bei 7 steht die Elf insgesamt.

    highlight icon

    Endstation Epassy: Fai verfolgt Martinelli und foult wieder, doch weil der Ball bei Antony landet, gibt der Referee Vorteil. Einen Haken später kommt der Angreifer halbrechts im Strafraum zum Abschluss, sein Schlenzer aus 14 Metern landet aber in den Armen des kamerunschen Keepers.

    comment icon

    Im Stadion wurde die Tabelle gezeigt. Die Kameruner wissen jetzt, dass ihnen Stand jetzt nur ein Tor fehlt zum Achtelfinale. Im Rund des Stadions brandet Jubel auf, Choupo-Moting hebt den Kopf und nimmt Notiz.

    comment icon

    Update aus Doha: Serbien hat das Spiel gedreht und führt nun mit 2:1 gegen die Schweiz. Solange Kamerun hier nicht führt, wären die Serben weiter.

    comment icon

    Nouhou hat genug von den Mätzchen Antonys, der ihn mit kleinen Tricksereien zu nerven versucht: Ihm gehört der Ball - nach fairem Tackling.

    yellow_card icon

    Wieder so ein Konter! Rodrygo entwischt zweien, rechts läuft ein Kollege mit. Doch das nächste, was er sieht, sind die Grashalme aus der Nähe: Fai senst den Madrilenen von hinten um. Schon die dritte Gelbe für Kamerun - und eine bittere für Fai: Er wäre im Achtelfinale gesperrt.

    comment icon

    Brasilien scheint sich hier aufs Haushalten seiner Kräfte zu konzentrieren, lässt die Afrikaner machen und nimmt jede Konter-Chance gerne an.

    comment icon

    Dani Alves, Rodrygo, Telles: Mehrere bewerben sich darum, den Freistoß auszuführen. Rodrygo darf, doch sein halbhoher Schlenzer landet in der Mauer. Meine Meinung: Der schießt heute keinen mehr ...

    yellow_card icon

    Kunde nimmt die Beine in die Hand und Rodrygo in die Mangel: Aufs erste Foul reagiert der Brasilianer nicht, beim zweiten 22 Meter vorm Tor fällt er dann aber doch. Es gibt Gelb für Kunde!

    comment icon

    Kein Treffer in Lusail - aber jetzt schon der zweite in Doha! Serbien hat gegen die Schweiz den Ausgleich erzielt, 1:1 heißt es dort nun. Für Kamerun tut sich damit wieder eine Achtelfinal-Lücke auf. Aber: Die Song-Elf muss gewinnen.

    highlight icon

    Martinelli! Der Arsenal-Profi ist gut drauf, schon die dritte gute Szene des Linksaußen. Er dribbelt, er flankt von links und er findet Gabriel Jesus am Fünfer - doch Kamerun bekommt ein Bein dazwischen.

    comment icon

    Der Ex-Mainzer Kunde rückt Dani Alves auf die Pelle und stellt dem Rechtsverteidiger auf recht ruppige Art ein Bein. 

    comment icon

    Der zweite Versuch kommt besser, aber nicht gut genug: Kamerun klärt per Kopf.

    comment icon

    Ein Eckball von Rodrygo gerät viel zu kurz, am ersten Pfosten ist Fai zur Stelle und klärt zur nächsten Ecke.

    highlight icon

    Kurzer Service: Im Parallelspiel ist das 1:0 für die Schweiz gefallen. Für Kamerun sind das die schlechtesten aller Nachrichten.

    comment icon

    Gut aufgepasst von Ederson! Choupo-Moting behauptet den Ball und dribbelt links an die Strafraumgrenze. Die scharfe Flanke vors Tor faustet der Torhüter weit nach vorn. 

    comment icon

    In diesen ersten 20 Minuten haben sich die Brasilianer das erwartete Übergewicht erspielt, die eine große Chance durch Martinelli aber nicht genutzt.

    comment icon

    Der Gegenangriff Kameruns verpufft, weil Bremer den langen Ball lässig in die Hände von Ederson zurück köpft.

    comment icon

    Ohne Erfolg für den Weltmeister von 2002: Telles foult Wooh im Luftzweikampf. Ballbesitz für die Löwen ...

    comment icon

    Diesmal in der Rolle des Vorbereiters zieht Martinelli eine Flanke von links mit Schnitt in Richtung langer Pfosten. Ebosse schraubt sich hoch und klärt, nach einem Zweikampf nah der Torauslinie gibts nun Ecke für Brasilien.

    highlight icon

    Fast das 1:0 für die Brasilianer! Ein feiner Heber von Fred aus dem Zentrum fliegt diagonal über die Kette links in die Box. Martinelli läuft stark ein und köpft aus acht, vielleicht neun Metern von halblinks wuchtig aufs Tor. Epassy reißt den linken Arm nach oben und lenkt das Leder mit einem Wischer über die Querlatte. Tolle Reaktion des Keepers!

    comment icon

    Antony bleibt am rechten Flügel hängen im Zweikampf mit Nouhou, der ihn vor wenigen Minuten noch umgesenst hatte.

    highlight icon

    Zehn Minuten rum, dem Tor haben sich die Kameruner bislang nicht angenähert. Noch immer warten wir bei dieser WM auf einen Schuss aufs Tor der Brasilianer: Bisher ging alles drüber oder daneben. 

    comment icon

    Ngamaleu treibt den Ball über links nach vorn, sieht sich dann aber einer blau-weißen Übermacht gegenüber - der Ball ist weg.

    yellow_card icon

    Bei Referee Elfath sitzen die Karten locker. Militao geht einem Ballverlust hinterher und springt in der gegnerischen Hälfte etwas ungestüm in seinen Gegenspieler hinein. Das gibt Gelb!

    yellow_card icon

    Frühe Gelbe Karte! Nouhou sieht nur noch die Hacken von Antony und grätscht den Rechtsaußen von hinten rüde ab.

    comment icon

    Mit seinen 39 Jahren ist Alves übrigens der älteste Brasilianer, der je bei einer WM für die Nationalmannschaft aufgelaufen ist.

    highlight icon

    Kamerun steht extrem hoch, läuft die Südamerikaner schon an deren Sechzehner an.

    highlight icon

    Und schon rollt der erste Angriff! Brasiliens Kapitän Dani Alves schickt Antony rechts auf die Reise, der bis zur Grundlinie sprintet und nach innen gibt. Am langen linken Pfosten verpasst erst Rodrygo und hinter ihm dann Martinelli.

    comment icon

    Brasilien läuft in blau-weißen Farben auf, Kamerun trägt die gewohnten Nationalfarben: grünes Leibchen, rote Hose, gelbe Stutzen.

    match_start icon

    Der Ball rollt!

    comment icon

    Die Mannschaften haben sich auf dem Rasen eingefunden. Mit Cap auf dem Kopf singt der weiterhin am Knöchel verletzte Neymar von außen die brasilianische Hymne mit. 

    comment icon

    Leiten wird diese Partie ein US-amerikanisches Gespann: Ismail Elfath ist der Schiedsrichter im Lusail Stadium, ihm assistieren Kyle Atkins und Corey Parker. Videoassistent ist der Spanier Alejandro Hernandez.

    comment icon

    Mit Blick auf vergangene Weltmeisterschaften wird noch deutlicher, dass Kamerun bildlich gesprochen nicht bloß am Fuße des Mount Everest steht, sondern das auch noch in Sandalen: 17 WM-Gruppenspiele in Folge sind die Brasilianer ungeschlagen (drei Remis). Damit hat die Selecao einen neuen Rekord aufgestellt.

    comment icon

    Kamerun dagegen hofft auf ein Wunder und muss nach der Niederlage (0:1, Schweiz) und dem wilden 3:3 gegen die Serben für ein Weiterkommen zwingend gewinnen. Doch nicht einmal das würde reichen: Serbien muss gegen die Schweiz mindestens einen Punkt holen - sonst endet die WM für Kamerun nach drei Spielen.

    comment icon

    Als Erster der Gruppe G stehen die Südamerikaner nach den Zu-Null-Siegen über Serbien (2:0) und eben die Schweiz so gut wie fest. Es sei denn, die Eidgenossen gewinnen im Parallelspiel mit mehr als vier Toren Unterschied gegen Serbien bei gleichzeitigem 0:0 der Brasilianer gegen die "Löwen" aus Kamerun, was sich entsprechend auf alle anderen Ergebnisse skalieren lässt. Dennoch: Es ist höchst unwahrscheinlich, dass im Achtelfinale nicht die Brasilianer auf Südkorea treffen (Montag, 20 Uhr).

    comment icon

    Noch hat kein WM-Teilnehmer alle Neune: Schafft Brasilien heute, was weder den Franzosen noch den Portugiesen gelang, nämlich drei Siege in der Gruppenphase? Zuletzt gelang das den Südamerikanern bei der WM 2006 in Deutschland. 

    comment icon

    Adenor Leonardo Bacchi, Tite genannt, wirft die Rotationsmaschine an im Vergleich zum 1:0 über die Schweiz: Neun Neue! Der Trainer der Selecao tauscht bis auf den Sechser Fred und Innenverteidiger Militao alle Mann aus - auch den Torwart: Für Allisson (Bank) darf Ederson ran. Was bei neun Wechseln eigentlich einer B-Elf gleichen sollte, ist vielmehr ein Schaubild für die Qualität im brasilianischen Kader: Champions-League-Sieger Fabinho (FC Liverpool) im defensiven Mittelfeld, dazu Antony (Manchester United), Rodrygo (Real Madrid) und Martinelli hinter der Speerspitze Gabriel Jesus (beide FC Arsenal). Puh!

    comment icon

    So startet Brasilien: Ederson - Alves, Militao, Bremer, Telles - Fabinho, Fred - Antony, Rodrygo, Martinelli - Gabriel Jesus.

    comment icon

    Trainer Rigobert Song hat sich fürs Gruppenfinale für vier Wechsel in seiner Startformation entschieden. Wooh und Ebosse bilden eine neue Innenverteidigung - mutig! Castelletto, vor wenigen Tagen noch Torschütze beim 3:3 gegen Serbien, sitzt auf der Bank; letzteres gilt auch für seinen Nebenmann Nkoulou, der Gelb-belastet ins letzte Gruppenspiel geht und bei einer weiteren Verwarnung im Achtelfinale zusehen müsste. Im zentralen Mittelfeld nimmt zudem Ngamaleu den Platz von Hongla (Bank) ein. Vorn erhält Aboubakar das Vertrauen, Toko Ekambi muss als Reservist auf seine Chance warten.

    comment icon

    Das ist die Elf der Nationalmannschaft aus Kamerun, die im 4-4-2 auflaufen wird: Epassy - Fai, Wooh, Ebosse, Nouhou - Mbeumo, Kunde, Anguissa, Ngamaleu - Aboubakar, Choupo-Moting.

    comment icon

    Herzlich willkommen bei der WM 2022 in Katar zur Begegnung der Gruppe G zwischen Kamerun und Brasilien.