Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Manchester United - FC Chelsea. England, Premier League.

Old TraffordZuschauer73.564.

Manchester United 1

  • C Ronaldo (62. minute)

FC Chelsea 1

  • M Alonso (60. minute)

Premier League: Manchester United mit Remis gegen den FC Chelsea

CR7 als Retter: Rangnick holt glücklichen Punkt gegen Tuchel

Thomas Tuchel und Ralf Rangnick haben sich in ihrem ersten Trainerduell in der englischen Premier League 1:1 (0:0) getrennt.

Während Tuchels FC Chelsea mit dem Remis bei Manchester United Rang drei festigte und die Teilnahme an der Champions League fast sicher hat, bleibt United nur Sechster und muss die Königsklasse wohl endgültig abhaken.

Alles zur Premier League auf skysport.de:

Marcos Alonso (59.) brachte die Gäste aus London, bei denen Kai Havertz, Timo Werner und Antonio Rüdiger in der Startelf standen, zunächst in Führung. Superstar Cristiano Ronaldo (61.) glich mit seinem 101. Premier-League-Treffer aber postwendend aus.

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Rangnick hakt CL-Quali ab

Tuchel und der zum Saisonende scheidende Rangnick, der als neuer Nationaltrainer in Österreich im Gespräch ist, trafen erstmals in England aufeinander. In der Bundesliga hatte Tuchel mit Mainz in fünf Spielen gegen Rangnick viermal gewonnen.

Manchester hat nur noch drei Spiele Zeit, um fünf Punkte Rückstand auf den Vierten FC Arsenal aufzuholen, der zudem zwei Spiele weniger absolviert hat. Rangnick hatte die Champions-League-Qualifikation schon vor der Partie quasi abgehakt. "Wir müssen realistisch bleiben", sagte er.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: