Stade Rennes - Paris Saint-Germain. Frankreich, Ligue 1.
Stade de la Route-de-LorientZuschauer28.596.
Stade Rennes 2
- M Niang (44. minute)
- R Del Castillo (48. minute)
Paris Saint-Germain 1
- E Cavani (36. minute)
Cavani-Tor ist zu wenig: PSG verliert nach Führung gegen Rennes
2. Spieltag, Ligue 1
18.08.2019 | 23:06 Uhr
Paris Saint-Germain musste sich in der Ligue 1 geschlagen geben. Ohne Neymar und mit Draxler verlor man gegen Stade Rennes.
Ohne den wechselwilligen Superstar Neymar hat Titelverteidiger Paris St. Germain in der französischen Ligue 1 den ersten Rückschlag kassiert. Die Mannschaft des deutschen Trainers Thomas Tuchel verspielte am zweiten Spieltag bei Stade Rennes eine Führung und unterlag mit 1:2 (1:1).
Rennes dreht den Spieß um
Angreifer Edinson Cavani (36.) hatte zunächst für Paris getroffen, ehe M'Baye Niang (44.) und Romain del Castillo (48.) die Partie zugunsten der Gastgeber drehten. Nationalspieler Julian Draxler stand dabei in der Startelf von PSG, Teamkollege Thilo Kehrer fehlte aufgrund einer Fußverletzung.
Neymar wieder nicht dabei
Neymar stand angeblich verletzungsbedingt wie bereits in der Vorwoche beim Auftaktsieg gegen Olympique Nimes (3:0) nicht zur Verfügung. Der Brasilianer wird als Neuzugang bei Spaniens Rekordmeister Real Madrid und Titelverteidiger FC Barcelona gehandelt.