Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Sheffield United - Manchester United. England, Premier League.

Bramall LaneZuschauer32.024.

Sheffield United 3

  • J Fleck (19. minute)
  • L Mousset (52. minute)
  • O McBurnie (90. minute)

Manchester United 3

  • B Williams (72. minute)
  • M Greenwood (77. minute)
  • M Rashford (79. minute)

Premier League: Sheffield United und Manchster United mit rasantem Remis

2:0, 2:3, 3:3: Sheffield & United liefern sich wilden Schlagabtausch

Der 20-malige englische Meister Manchester United hinkt seinen Ansprüchen in der Premier League weiter hinterher.

Zum Abschluss des 13. Spieltags kam die Mannschaft von Teammanager Ole Gunnar Solskjaer beim Überraschungsteam Sheffield United nur zu einem 3:3 (0:1) und bleibt mit 17 Punkten auf Tabellenplatz neun hängen. Aufsteiger Sheffield (18) kletterte dagegen auf Rang sechs.

Premier League zurück auf Sky! Alle Infos zur Übertragung
Premier League zurück auf Sky! Alle Infos zur Übertragung

Sky zeigt Dir die komplette Premier-League-Saison exklusiv! Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream.

De Gea rettet United vor höherem Rückstand

An der Bramall Lane traten die Gäste lange Zeit lethargisch auf, einzig der spanische Nationalkeeper David de Gea erreichte Hochform und verhinderte mit zahlreichen Paraden eine höhere Zahl an Gegentoren. John Fleck (19.) und Lys Mousset (52.) trafen jeweils nach Ballverlusten der Red Devils, die in der ersten Halbzeit nur einmal aufs Tor schossen.

Die Cyber Weeks bei Sky
Die Cyber Weeks bei Sky

Bis zum 2.12. gibt es galaktische Rabatte auf ausgewählte Sky Pakete oder den Sky Q Receiver.

Erst der Anschlusstreffer durch Brandon Williams (72.) ließ den Favoriten aufwachen. In der spektakulären Schlussphase kippten der 18 Jahre alte Joker Mason Greenwood (77.) sowie Marcus Rashford (79.) die Partie, doch Sheffields Oliver McBurnie gelang in der Nachspielzeit (90+1.) doch noch der Ausgleich.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: