Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Tottenham Hotspur - Aston Villa. England, Premier League.

Tottenham Hotspur StadiumZuschauer60.407.

Tottenham Hotspur 3

  • T NDombele (73. minute)
  • H Kane (86. minute, 90. minute)

Aston Villa 1

  • J McGinn (9. minute)

Dank Kane: Spurs wenden Fehlstart ab - Pleite für Hasenhüttl

Premier League, 1. Spieltag

Tottenham Hotspur hat eine Niederlage zum Auftakt der Premier League gerade noch abgewendet.

Der Champions-League-Finalist kam am Samstagabend gegen Aston Villa nach Rückstand noch zu einem 3:1 (0:1).

John McGinn (8.) hatte nach Alleingang zunächst zum 1:0 für Villa getroffen, Rekord-Einkauf Tanguy Ndombele (72.) und Superstar Harry Kane (85./90.) sorgten spät noch für die Wende im Spiel.

Fehlstart für Hasenhüttl

Einen Fehlstart legte dagegen der FC Southampton hin. Das Team vom österreichischen Trainer Ralph Hasenhüttl kassierte beim FC Burnley eine 0:3-Pleite. Ashley Barnes mit einem Doppelpack und Johann Gudmundsson erzielten die Tore für die Gastgeber.

Der FC Everton kam bei Crystal Palace nicht über ein torloses Remis hinaus. Morgan Schneiderlin sah in der 76. Minute zudem die Gelb-Rote Karte.

Premier League, die Ergebnisse des 1. Spieltags im Überblick:

FC Liverpool - Norwich City 4:1

West Ham United - Manchester City 0:5

Mehr Fußball

AFC Bournemouth - Sheffield United 1:1

FC Burnley - FC Southampton 3:0

Crystal Palace - FC Everton 0:0

FC Watford - Brighton & Hove Albion 0:3

Tottenham Hotspur - Aston Villa 3:1

Weiterempfehlen: