Zum Inhalte wechseln

Handball: DHB-Pokal: SG Flensburg-Handewitt gegen Füchse Berlin terminiert

Pokal-Topspiel Flensburg gegen Füchse terminiert

 SG Flensburg-Handewitt gegen Füchse Berlin: Das Spitzenspiel schon in Runde zwei im DHB Pokal.
Image: SG Flensburg-Handewitt gegen Füchse Berlin: Das Spitzenspiel findet schon in Runde zwei im DHB Pokal statt.  © DPA pa

Im Topspiel der zweiten Handball-Pokalrunde stehen sich die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin am 19. Oktober gegenüber.

Das ergab die Terminierung der 16 Spiele am Freitag. Die Uhrzeit der Spitzenbegegnung wird noch festgelegt. In einem weiteren Bundesliga-Duell erwartet der SC DHfK Leipzig die Rhein-Neckar Löwen am 2. November. Titelverteidiger THW Kiel muss am 20. Oktober beim Zweitliga-Aufsteiger 1. VfL Potsdam antreten.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Die Partie von Meister SC Magdeburg beim Zweitligisten Eulen Ludwigshafen konnte noch nicht festgelegt werden. Die Magdeburger nehmen zum vorgesehenen Pokaltermin am Super Globe in Saudi-Arabien teil. Bei der inoffiziellen Club-Weltmeisterschaft sind die Magdeburger Titelverteidiger. Die Sieger der K.o.-Spiele erreichen das Achtelfinale am 21. und 22. Dezember.

dpa

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten