Zum Inhalte wechseln

HBL: Philipp Müller wird neuer Sportkoordinator beim SC DHfK Leipzig

Müller wird neuer Sportkoordinator beim SC DHfK Leipzig

Philipp Müller wechselt vom Parkett ins Büro der Leipziger.
Image: Philipp Müller wechselt vom Parkett ins Büro der Leipziger.  © DPA pa

Der SC DHfK Leipzig präsentiert mit Philipp Müller einen neuen Sportkoordinator. Der 35-Jährige trägt aktuell noch das Trikot der Sachsen.

Noch ist er auf dem Spielfeld aktiv, bald wechselt er aber die Seiten: Philipp Müller wird zur neuen Saison Sportkoordinator beim SC DHfK Leipzig.

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Der 35-Jährige wird dann als Bindeglied zwischen Trainerteam und Vereinsführung tätig sein. Der Rückraumspieler ist seit über zehn Jahren in der Bundesliga aktiv.

Müller kam aus Melsungen nach Leipzig

Zur aktuellen Saison wechselte der zweimalige Nationalspieler von der MT Melsungen nach Leipzig und wird dort auch in Zukunft bleiben, nur in neuer Funktion.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: