Zum Inhalte wechseln

Das große Quiz: Bist du der Tennis-Checker 2017?

Zeig dein Wissen!

29.1.2017 - TENNIS: Roger Federer gewinnt die Australian Open und holt seinen 18. Grand-Slam-Titel. Er setzt sich im Finale von Melbourne in fünf Sätzen gegen Rafael Nadal durch. Für Federer ist es der erste Major-Triumph seit Juli 2012 in Wimbledon.
Image: Roger Federer spielte im Jahr 2017 abermals ganz großes Tennis.  © Getty

Roger Federer und Rafael Nadal dominieren die Tennis-Welt erneut. Alexander Zverev rückt in die Weltspitze vor und Angelique Kerber kann ihre überragende Vorjahresform nicht bestätigen - das Tennis-Jahr 2017 hatte wieder so einiges zu bieten!

Zeit für uns, zurückzublicken auf die großen Tennis-Momente der vergangenen zwölf Monate. Wie genau hast Du das Jahr verfolgt? Teste es im großen Jahresrückblicks-Quiz!

Mehr dazu

Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport
Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport

Die Sky Sport App: Jetzt kostenlos im App Store und Google Play Store downloaden.

Weiterempfehlen: