Zum Inhalte wechseln

Premier League News: So stellt Rangnick Man United zum ersten Mal auf

Mit CR7 & Sancho: Rangnicks erste United-Aufstellung ist da

Nun ist es endlich soweit: Interimscoach Ralf Rangnick sitzt zum ersten Mal bei Manchester United als Trainer auf der Bank. Nachdem sich sein Amtseintritt aufgrund fehlender Arbeitspapiere verschoben hatte, gibt er nun gegen Crystal Palace sein Debüt. Und so stellt er seine Red Devils auf.

Ralf Rangnick kann sein Debüt bei Manchester United endlich am Sonntag gegen Crystal Palace (ab 14:50 Uhr live auf Sky Sport 1) feiern. Dabei setzt der Interimscoach auf Superstar Cristiano Ronaldo, hinter dessen Einsatz noch ein Fragezeichen stand.

Außerdem bringt Rangnick auch den Ex-Dortmunder Jadon Sancho. Der Youngster spielte unter dem entlassenden Ole Gunnar Solskjaer - zur allgemeinen Verwunderung - keine Rolle, hat aber nun endlich seine ersten beiden Treffer für die Red Devils erzielt.

Unter Rangnick könnte Sancho zu einer zen­tra­len Figur bei seiner Hilfsmission im Old Trafford werden.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: