Thomas Müller meldet sich auf Instagram zum BVB-Abschied von Marco Reus
Müller mit großen Worten zum Reus-Abschied
18.05.2024 | 22:43 Uhr
Trotz der ernüchternden Niederlage in Hoffenheim fand Thomas Müller für seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Marco Reus im Rahmen von dessen Abschied beim BVB lobende Worte.
Die Enttäuschung war groß bei Thomas Müller. Den Frust drückte er unter anderem am Sky Mikrofon aus, nachdem der FC Bayern mit der 2:4-Niederlage bei der TSG Hoffenheim die Vizemeisterschaft aus der Hand gegeben hatte.
Auch auf Instagram meldete sich der 34-Jährige nach dem Debakel zu Wort. "Auch wenn es heute wieder ein harter Tag für uns war, ...", fingen die Zeilen zu einem Müller-Foto aus dem Hoffenheim-Spiel an, die in einem besonderen Gruß an Marco Reus mündeten, der am Samstagnachmittag bei seinem letzten Bundesliga-Spiel für Borussia Dortmund gegen Darmstadt 98 einen perfekten Abschied erlebte:
"... möchte ich einen Rivalen, einen Kollegen, einen Magier und einen sehr guten Kerl loben! Danke für alles, was du der Bundesliga gegeben hast - was für ein Spieler! Danke Marco Reus", so Müller in seinem Post weiter.
Rivalen und Teamkollegen
Die beiden Legenden ihrer jeweiligen Vereine standen sich nicht nur als Kontrahenten immer wieder in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League gegenüber. Zwischen 2011 und 2021 trugen sie auch häufig gemeinsam das Trikot der deutschen Nationalmannschaft.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Zweimal gewann Reus mit dem BVB den DFB-Pokal (2017 und 2021). Am 1. Juni bietet sich dem 34-Jährigen beim Königsklassen-Finale im Londoner Wembley-Stadion gegen Real Madrid die letzte Chance, mit seinem Herzensklub einen richtig großen Titel in die Höhe zu stemmen.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.