Diagnose! Bayern-Stürmer Harry Kane hat keine strukturelle Verletzung

Bayern geben Entwarnung bei Kane!

Harry Kane musste gegen Eintracht Frankfurt angeschlagen ausgewechselt werden - nun gibt es die Entwarnung seitens der Bayern.
Image: Harry Kane musste gegen Eintracht Frankfurt angeschlagen ausgewechselt werden - nun gibt es die Entwarnung seitens der Bayern.  © Imago

Aufatmen beim FC Bayern: Bei Starstürmer Harry Kane liegt keine strukturelle Verletzung vor.

Kane ist von den Ärzten der englischen Nationalmannschaft untersucht worden. Dabei wurde eine strukturelle Verletzung ausgeschlossen. Der Angreifer war beim 3:3 bei Eintracht Frankfurt angeschlagen ausgewechselt worden.

Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket

Login
Bundesliga, 6. Spieltag: Der FC Bayern hat einen Dämpfer kassiert. Der deutsche Rekordmeister kam bei Eintracht Frankfurt nicht über ein 3:3 hinaus.

Kane bleibt bei der Nationalmannschaft

Kane wird folglich bei den Three Lions bleiben und ist eine Option für die Länderspiele gegen Griechenland (10. Oktober) und in Finnland (13. Oktober). Weitere positive Nachrichten haben die Münchner zu Hiroki Ito und Sacha Boey verkündet: "Während Hiroki Ito nach seinem Mittelfußbruch am Montagvormittag wieder mit dem Ball trainierte, drehte Sacha Boey erstmals nach seinem Meniskusriss einige Runden um den Trainingsplatz an der Säbener Straße", teilten die Münchner am Montag auf ihrer Vereinsseite mit.

Rückschläge gab es dagegen bei Dayot Upamecano und Mathys Tel, die ihre Länderspielreisen "als Vorsichtsmaßnahme" abgesagt haben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.