Zum Inhalte wechseln

Borussia Gladbach: Bensebaini nach Sky Infos nicht fit für Spiel gegen Bayern

Sky Info: Gladbach ohne Bensebaini gegen die Bayern

Ramy Bensebaini verpasst das Topspiel gegen die Bayern.
Image: Ramy Bensebaini verpasst das Topspiel gegen die Bayern.  © Imago

Borussia Mönchengladbach muss im Topspiel am Samstagabend (18.30 Uhr/ live auf Sky) gegen den FC Bayern auf Ramy Bensebaini verzichten. Wie Sky erfuhr, trat der Algerier die Reise nach München am Freitagnachmittag nicht mit an.

Ein schwerer Schlag für das Team von Trainer Daniel Farke, denn der Linksverteidiger verpasste in dieser Saison noch keine einzige Spielminute in der Bundesliga. Wegen eines grippalen Infekts konnte Bensebaini unter der Woche kaum trainieren, dennoch hoffte Borussia bis zum Abflug nach München auf eine rechtzeitige Genesung des Leistungsträgers.

House of the Dragon - exklusiv auf Sky
House of the Dragon - exklusiv auf Sky

Alle Infos zur gefeierten Game of Thrones Prequel-Serie - ab sofort exklusiv auf Sky Q, Sky Atlantic und im Stream!

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Wer startet bei den Bayern im Topspiel gegen Gladbach?

Nun dürfte Luca Netz morgen Abend in der Allianz Arena gute Chancen auf seinen ersten Startelfeinsatz in dieser Saison haben.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: