Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: F1 rechnet in der Saison 2021 mit Fans

Zuschauer an der Rennstrecke? F1 plant weiter mit Fans

Sky Sport

28.02.2021 | 21:54 Uhr

Die Formel 1 rechnet in der neuen Saison mit Fans.
Image: Die Formel 1 rechnet in der neuen Saison 2021 mit Fans. © DPA pa

Die Formel 1 rechnet in der neuen Saison 2021 bei vielen Rennen mit Fans.

"Zu diesem Zeitpunkt bin ich weiter optimistisch, dass der Großteil der Saison Zuschauer sehen wird", wird Chloe Targett-Adams, F1-Direktorin für die Vermarktung der Rennen, übereinstimmend von englischen Medien zitiert.

Die komplette Formel 1 Saison live - exklusiv auf Sky

Die komplette Formel 1 Saison live - exklusiv auf Sky

Nur Sky zeigt dir alle Rennen live, ohne Werbeunterbrechung und auch in UHD. Alles auf Sky Sport F1 - Dein neues Zuhause für Motorsport. Infos zur Übertragung und zu allen Extras.

Ermutigend seien beispielsweise die Impf-Fortschritte gegen das Coronavirus in Großbritannien. Die Zuschauerfrage müsse allerdings "sehr gebietsspezifisch, standortspezifisch" betrachtet werden.

Die Hoffnung sei da, dass die Formel 1 zum Jahresende an den meisten Standorten eine beträchtliche Menge an Fans erlauben könne. In der vergangenen Saison waren nur vereinzelt Zuschauer an den Rennstrecken erlaubt.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Motorsport nonstop: Formel 1, Formel 2, Formel 3 und der Porsche Supercup - alles an einem Ort auf Sky Sport F1 (Video-Dauer: 30 Sekunden).

Formel 1 2021 live bei Sky

Die neue Formel-1-Saison startet am 28. März in Bahrain. Bereits vom 12. bis 14. März erfolgen die Tests in Bahrain. Zum Rennkalender.

Willkommen in der F1, Mick!

Willkommen in der F1, Mick!

Ab 2021: Alle Rennen der Formel 1 live nur noch auf Sky! Sei bei Mick Schumachers erster F1-Saison hautnah dabei. Alle Infos.

Nur bei Sky siehst Du alle Formel 1 Rennen der Saison 2021 live und in brillantem UHD. Alle Infos zur F1-Übertragung im TV und Stream auf Sky bekommst Du hier!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: