Zum Inhalte wechseln

1. FC Köln: Anthony Modeste gegen Schalke nicht im Kader - Sky Info

Sky Info: Indiz für BVB-Wechsel! Modeste gegen S04 nicht im Kader

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach Sky Informationen ist der Einsatz von Kölns Stürmer Anthony Modeste gegen Schalke 04 nach den Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund offen.

Nach Sky-Informationen steht Kölns Stürmer Anthony Modeste gegen den FC Schalke 04 nach den Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund nicht im Spieltagskader.

Für die Spieler des 1.FC Köln ging es vor dem ersten Heimspiel der Saison gegen den FC Schalke 04 um 14 Uhr ins Geißbockheim zum gemeinsamen Mittagessen und zur letzten taktischen Besprechung.

Nicht mit dabei: Stürmer Anthony Modeste, der kurz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund steht. Damit scheint es nahezu ausgeschlossen, dass der Franzose für den 1.FC Köln noch einmal auflaufen wird.

Sein Transfer zum BVB rückt nämlich immer näher. Sport1 berichtet, dass der BVB ein Angebot für den Torjäger abgegeben hat. Nach Sky-Informationen gibt es zwischen allen drei Partien aber noch Details zu klären.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Dietz mit Profivertrag belohnt

Steffen Baumgart hatte bereits am Sonntagmorgen auf die Wechsel-Spekulationen um Modeste reagiert und Stürmer Florian Dietz in den Kader berufen, der den Franzosen eins zu eins in der Spitze ersetzen könnte.

Der 24-jährige Dietz wechselte im Sommer 2020 von der SpVgg. Unterhaching zur Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Köln. Nach 13 Toren in 18 Spielen in der vergangenen Saison erhielt der Angreifer im Mai diesen Jahres einen Profivertrag bis 2025.

Mehr zum Autor Marlon Irlbacher

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: