Zum Inhalte wechseln

18 Millionen Dollar! Cristiano Ronaldo cruist im teuersten Auto der Welt herum

Bugatti La Voiture Noire

Sky Sport

01.05.2019 | 23:44 Uhr

preview image 0:33
Cristiano Ronaldos soll angeblich elf Millionen Euro für den teuersten Neuwagen der Welt ausgegeben haben. Der Bugatti La Voiture Noire. 1500 PS reichen für eine Spitzengeschwindigkeit von 420 Stundenkilometern.

Cristiano Ronaldo setzt auch neben dem Platz Maßstäbe. Der portugiesische Superstar soll nun im teuersten Auto der Welt unterwegs sein.

Cristiano Ronaldo ist dafür bekannt, schnelle und extravagante Autos zu fahren. Neben seinen Lamborghinis, Bentleys und anderen Sportwagen gesellt sich in seiner Garage scheinbar ein weiterer Luxusschlitten dazu. Der Stürmer von Juventus Turin hat sich wohl den Bugatti La Voiture Noire gesichert, wie wie spanische AS berichtet. Übersetzt: Das schwarze Auto.

"La Voiture Noire" - Das schwarze Auto!
Image: "La Voiture Noire" - Das schwarze Auto! © Getty

CR7 kauft Bugatti für 18 Millionen Dollar

Der neue Bugatti von CR7 ist das bislang einzige Exemplar, das es auf dem Markt zu kaufen gibt. Dementsprechend hoch ist der Preis. Rund 18 Millionen Dollar soll der 34-Jährige für sein neues Auto auf den Tisch gelegt haben.

Europäischen Spitzenfußball live streamen

Europäischen Spitzenfußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die UEFA Champions League, mit allen Spielen, allen Toren in der Original Sky Konferenz. Einfach monatlich kündbar.

Dieser Sportwagen wurde ursprünglich gebaut, um den 110. Geburtstag des Unternehmens zu feiern. Nun gehört er Ronaldo. Die Firma verschwieg zwar, wer den Luxusschlitten gekauft hat, doch nach übereinstimmenden Medienberichten soll Ronaldo der Glückliche sein.

CR7 kauft einen neuen Luxusschlitten.
Image: CR7 kauft einen neuen Luxusschlitten. © Getty

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

1:55
Juventus Turin wird zum achten Mal in Folge italienischer Meister. Die Highlights der Partie zwischen Juve und AC Florenz (1:55 Min.) im Video.

Weiterempfehlen: