Zum Inhalte wechseln

Sky zeigt das Spiel live und exklusiv

2. Bundesliga: Termin für Nachholspiel Fürth - Dynamo steht fest

Sport-Informations-Dienst (SID)

16.03.2019 | 14:15 Uhr

Das Stadion in Fürth bleibt leer. Das Spiel gegen Dresden musste aufgrund von Orkanböen abgesagt werden.
Image: Das Spiel Fürth vs. Dynamo ist neu angesetzt.  © Imago

Das Zweitligaspiel zwischen der SpVgg Greuther Fürth und Dynamo Dresden wird am 4. April 2019 nachgeholt.

Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag bekannt.

Sky zeigt das Spiel am Donnerstag, 4.4., ab 18:50 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, Sky Go und mit Sky Ticket.

Europäischen Spitzenfußball live streamen

Europäischen Spitzenfußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die UEFA Champions League, mit allen Spielen, allen Toren in der Original Sky Konferenz. Einfach monatlich kündbar.

Die Neuansetzung der Begegnung vom 25. Spieltag war notwendig geworden, nachdem das Spiel am vergangenen Sonntag aufgrund einer Unwetterwarnung und daraus folgender Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnte. Aufgrund des Sturms konnte die Partie nicht ausgetragen werden.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories