3. Liga mit Rostock und Verl am Sonntag

Der SC Verl hat in der 3. Liga im Verfolgerduell mit dem VfL Osnabrück einen wichtigen Sieg gefeiert und sich in der Tabelle auf Relegationsplatz drei geschoben.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

3. Liga, 16. Spieltag: Der SC Verl gewinnt deutlich mit 4:1 gegen den VfL Osnabrück. Der eingewechselte Jonas Arweiler erziehlt ein Doppelpack für Verl. Durch diesen Sieg klettern sie in der Tabelle auf Platz drei.

Das Team von Trainer Tobias Strobl gewann am Sonntagabend gegen die Lila-Weißen deutlich mit 4:1 (2:0). Verl ist seit nunmehr acht Liga-Spielen ungeschlagen.

Für die Hausherren trafen Alessio Besio (15.), Oualid Mhamdi (18.) sowie Jonas Arweiler (63., 66.) per Doppelpack. Osnabrück gelang durch David Kopacz (56.) lediglich der zwischenzeitliche Anschlusstreffer. Die Niedersachsen, vor dem Spieltag noch Dritter der Tabelle, mussten somit die dritte Saisonniederlage hinnehmen und Verl vorbeiziehen lassen.

Fatkic verschießt Elfmeter

Zuvor hatte Hansa Rostock bereits einen klaren 3:0 (1:0)-Auswärtserfolg bei Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg eingefahren und so den Anschluss an das erweiterte Spitzenfeld der Tabelle gesichert.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

3. Liga, 16. Spieltag: Rostock feiert einen souveränen 3:0-Auswärtssieg in Regensburg. Voglsammer, Holten und Kinsombi, sorgen dafür, dass die Kogge auf Platz sechs – nur zwei Punkte hinter dem Zweiten – übernachtet.

Die Treffer erzielten Andreas Voglsammer (32.), Emil Holten (71.) und Christian Kinsombi (89.), Kenan Fatkic verschoss zudem einen Elfmeter (44.). Regensburg schwächte sich durch eine Rote Karte für Nick Seidel (37.) selbst. In der Tabelle rangiert Hansa nach 16 Spieltagen auf Rang sechs.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten