Zum Inhalte wechseln

Ibrahimovic-Vorstellung in Mailand am Freitag

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic wird beim italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand am Freitagvormittag offiziell vorgestellt. Das teilten die Lombarden drei Tage nach der Verpflichtung des 38 Jahre alten Stürmers mit. 24 Stunden vor seiner ersten Pressekonferenz bei den Rossoneri ist Ibrahimovics obligatorischer Medizincheck angesetzt. Sein Comeback beim früheren Champions-League-Sieger ist für den 6. Januar (Montag) gegen Sampdoria Genua geplant.

Ibrahimovic hatte nach Weihnachten in der Modemetropole einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer erfolgsabhängigen Option auf eine Verlängerung um ein Jahr unterschrieben. Bis zum Sommer soll der exzentrische Torjäger, der bereits von 2010 bis 2012 für Mailand und zuletzt für den US-Klub Los Angeles Galaxy gespielt hatte, rund 3,5 Millionen Euro verdienen.

SID dk aa wt

Mehr dazu

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten