3. Liga: Tabellenführer Energie Cottbus patzt gegen Jahn Regensburg

Fünf Tage nach der Niederlage in Wiesbaden kamen die Cottbuser trotz einer 2:0-Führung nur zu einem 2:2 (2:0) gegen Regensburg.

3. Liga, 19. Spieltag: Tabellenführer Energie Cottbus verpasst es, seinen Vorsprung an der Tabellenführung nachhaltig auszubauen. Trotz 2:0-Führung gelingt Energie gegen Jahn Regensburg nur ein Remis.

Der MSV Duisburg kann mit einem Sieg am Sonntag (19.30 Uhr) bei Viktoria Köln die Tabellenspitze übernehmen.

Erik Engelhardt (23., 41.) brachte die Lausitzer mit einem Doppelpack vermeintlich komfortabel in Führung, doch Christian Kühlwetter (62., 78.) schlug zweimal für die Gäste zurück. Nach dem 1:3 bei Wehen Wiesbaden ist es der zweite Dämpfer in Folge für Cottbus. Für den Tabellen-13. Regensburg war es ein wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.