Ryan Reynolds jubelt mit AFC Wrexham über Sieg gegen Nottingham Forest

Ryan Reynolds fühlte sich fast wie in einem seiner Hollywoodfilme.

Image: Der AFC Wrexham wirft Nottingham Forest aus dem FA Cup.

Das dramatische 4:3 nach Elfmeterschießen seines Klubs AFC Wrexham hielt den amerikanischen Schauspieler und Miteigentümer des englischen Zweitligisten nicht mehr auf seinem Sitz.

Immerhin hatten die Waliser gerade für eine der größten Überraschungen in der dritten Runde des FA Cups gesorgt und den Erstligisten und Vorjahres-Halbfinalisten Nottingham Forest aus dem prestigeträchtigen Wettbewerb geworfen.

Image: Hollywood-Star Ryan Reynolds ist Miteigentümer von AFC Wrexham.

"Ich habe mich vor dem Spiel mit ihm unterhalten und es war toll, ihn mit seiner Familie hier zu sehen", sagte Wrexham-Teammanager Phil Parkinson über den "Deadpool"-Star, der vor dem Spiel die Mannschaft abklatschte und auch anschließend auf dem Rasen des Racecourse Ground mitfeierte: "Ich glaube, Ryans Mutter war heute Abend zum ersten Mal hier. Das ist etwas ganz Besonderes und ich hoffe, sie haben den Abend genossen."

Callum Hudson-Odoi trifft doppelt

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung hatte es in einem spannenden Spiel 3:3 gestanden, Wrexham gab dabei eine 3:1-Führung durch zwei späte Treffer von Forest-Joker Callum Hudson-Odoi noch aus der Hand. Im Elfmeterschießen avancierte dann aber Torhüter Arthur Okonkwo mit zwei Paraden zum Helden. Nottinghams Teammanger Sean Dyche war trotz einer B-Elf mächtig angefressen. "Die erste Halbzeit ist völlig inakzeptabel", sagte der knurrige Engländer: "Ich habe das einigen Spielern klar gemacht, und sie müssen sich selbst den Spiegel vorhalten."

Fanatics: Achtung Fans! Euer Lieblingstrikot - jetzt hier!

Hol dir dein Lieblingstrikot hier bei skysport.de. Gemeinsam mit Fanatics bietet Sky eine tolle Auswahl an Trikots und mehr. Jetzt ausprobieren!

Wrexham hatte nach der Übernahme von Reynolds (49) und seinem Schauspielkollege Rob McElhenney im Jahr 2021 drei Aufstiege in Folge (2023 bis 2025) geschafft. In der Championship steht der Klub nach 26 Spieltagen derzeit auf Rang neun.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.