Sky Info: Ritsu Doan bleibt bei der PSV Eindhoven

Sky Info: Bundesliga-Trio geht bei Ritsu Doan leer aus

Von Sky Sport

Image: Ritsu Doan bleibt bei der PSV Eindhoven.

Nach Sky Infos wird es nicht zu einer Rückkehr von Ritsu Doan in die Bundesliga kommen.

Anzeige

Weder Mainz, Hoffenheim noch Augsburg werden bis 18 Uhr beim japanischen Flügelstürmer noch zuschlagen. Doan bleibt damit zumindest bis zum Winter bei der PSV Eindhoven.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Augsburg hat sein Glück versucht

Hoffenheim konnte sich in zähen Gesprächen mit Eindhoven nicht auf die Modalitäten einigen. Augsburg hat noch kurzfristig sein Glück versucht, konnte sich nach Sky Infos aber nicht mit dem Spieler auf eine Zusammenarbeit verständigen.

Doan spielte letzte Saison bei Arminia Bielefeld und machte mit starken Leistungen auf sich aufmerksam.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de