Zum Inhalte wechseln

Andre Schürrle steht kurz vor Wechsel zu Spartak Moskau

Weltmeister von 2014 wird BVB verlassen

Sky Sport

28.07.2019 | 16:46 Uhr

0:31
Borussia Dortmund: André Schürrle steht kurz vor einem Wechsel zu Spartak Moskau.

Nach Sky Informationen steht Andre Schürrle kurz vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Spartak Moskau.

Der Berater des Weltmeisters von 2014 bestätigte gegenüber Sky Sport News HD "gute Gespräche". Nach Sky Informationen steht eine Leihe mit anschließender Kaufoption über circa sieben Millionen Euro im Raum.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Schürrle seit Beginn der Vorbereitung freigestellt

Schürrle war bereits zu Beginn der Vorbereitung von Borussia Dortmund freigestellt geworden, um sich einen neuen Verein zu suchen. Nun scheint die Suche ein Ende zu haben.

preview image 0:30
Der BVB war schon richtig aktiv auf dem Transfermarkt. Es gibt aber wieder Gerüchte: Malcom vom FC Barcelona ist im Gespräch. Was ist da dran?

Ebenfalls auf der Streichliste stehen unter anderem Shinji Kagawa und Maximilian Philipp. Aktuell stehen (inklusive Schürrle) noch 34 Profis im Kader von Coach Lucien Favre. Diesen möchte der Trainer gerne noch weiter reduzieren.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: