Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona-Star Andres Iniesta verrät neuen Klub - Vissel Kobe

Wechsel zu Podolski-Klub steht kurz bevor

Andres Iniesta steht vor einem Wechsel nach Japan. (Quelle Bild: twitter.com/andresiniesta8)
Image: Andres Iniesta steht vor einem Wechsel nach Japan. (Quelle Bild: twitter.com/andresiniesta8)

Der Wechsel von Andres Iniesta zu Vissel Kobe ist fast perfekt. Der spanische Nationalspieler bestätigt bei Twitter, dass er sich bereits in Japan befindet.

Iniesta twitterte ein Bild von sich selbst in einem Privat-Jet mit Hiroshi Mikitani, dem Präsidenten des Klubs von Lukas Podolski. Zudem ließ er seine Fans wissen: "Auf dem Weg zu meinem neuen zu Hause mit meinem Freund."

Auch Mikitani selbst bestätigte den bevorstehenden Transfer mit den Worten "Ich fliege zurück nach Tokyo mit meinem Freund" und posierte dabei mit Iniesta vor dem Flieger.

Mehr dazu

Schon länger kursieren die Gerüchte um einen möglichen Wechsel der Barca-Ikone nach Japan. Am Wochenende bestritt Iniesta sein letztes Spiel für den FC Barcelona. Er verlässt die Katalanen nach 22 Jahren.

Weiterempfehlen: