Zum Inhalte wechseln

AS Roma News: Mourinho schenkt Felix Afena-Gyan neue Schuhe

Versprechen eingelöst: Mourinho belohnt Youngster mit teuren Schuhen

Mourinho
Image: Jose Mourinho hält ein Versprechen ein.  © DPA pa

Jose Mourinho steht zu seinem Wort. Der Roma-Trainer versprach einem Talent neue Schuhe, falls ihm ein Tor gelingt. Nachdem dies am Wochenende eintrat, erklärte "The Chosen One", dass er dies auch schnellstmöglich erledigen würde. Nun ließ er den Worten Taten folgen.

Felix Afena-Gyan schnürte gegen den FC Genua den ersten Doppelpack seiner Karriere und sorgte somit für den 2:0-Auswärtssieg der Roma. Der 18-jährige Matchwinner konnte sich anschließend aber nicht nur über seine ersten Treffer freuen, sondern auch über neue Schuhe.

Mourinho hält sein Wort

Die hatte ihm sein Trainer versprochen, sobald er ein Tor erzielt. Daran erinnerte er Mourinho auch direkt: "[...] Sie sind sehr teuer, sie kosten 800 Euro, also rannte er zu mir und sagte, ich solle das nicht vergessen! Morgen früh werde ich ihm als Erstes die Schuhe kaufen", so der Coach gegenüber DAZN.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Felix Afena Ohene Gyan (@ohenegyanfelix9)

Und der Portugiese hielt sein Wort und überreichte dem Youngster die neuen Sneaker. Afena-Gyan postete davon ein Video bei Instagram. Dem Toptalent ist die Freude dabei deutlich anzumerken, zumal er sogar ein neueres Modell als ursprünglich geplant erhielt. Nach der Anprobe legte er sogar noch einen kleinen Tanz hin.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten