Zum Inhalte wechseln

Aus nach neun Minuten! Bayern sorgt sich um Coman

Verletzung am Oberschenkel?

Kingsley Coman verletzt sich nach wenige Minuten gegen Hertha BSC.
Image: Kingsley Coman verletzt sich nach wenige Minuten gegen Hertha BSC.  © Getty

Kingsley Coman wird gegen Hertha BSC in der 58. Minute eingewechselt. Neun Minuten später greift sich der Franzose an den Oberschenkel und muss runter. Nun bangen die Bayern mal wieder um ihren Flügelflitzer.

Das Pech bleibt Kingsley Coman treu! Wenige Minuten nach seiner Einwechslung gegen Hertha BSC muss der Bayern-Star schon wieder ausgewechselt werden. Ohne Fremdeinwirkung blieb der Franzose auf dem Rasen sitzen und fasste sich an den linken Oberschenkel. Für ihn kam Thomas Müller in die Partie.

Damit bangt der FC Bayern erneut um den pfeilschnellen Angreifer. Beim 3:2-Sieg gegen Augsburg hatte sich Coman in der Schlussphase verletzt, konnte dann aber doch gegen Liverpool in der Champions League auflaufen.

"Wir gehen erstmal davon aus, dass nichts passiert ist. Wir müssen aber die Kernspintomografie am Sonntag abwarten", sagte Trainer Niko Kovac bei Sky.

Beim Saisonauftakt hatte sich der 22-Jährige gegen Hoffenheim schwer verletzt und fiel damit fast die gesamte Hinrunde aus.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: