Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Entwarnung bei Kingsley Coman

Hoffen auf Einsatz gegen Liverpool

Kingsley Coman hatte sich im Spiel beim FC Augsburg verletzt
Image: Kingsley Coman hatte sich im Spiel beim FC Augsburg verletzt  © DPA pa

Aufatmen beim FC Bayern. Kingsley Coman hat sich doch keine schwerwiegende Verletzung zugezogen. Das gaben die Bayern offiziell bekannt.

Kingsley Coman vom FC Bayern hat sich nicht schwerwiegend verletzt. Nach einer eingehenden Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern am Samstagvormittag gab es zum Glück Entwarnung.

Der Franzose sei damit eine Option für das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag beim FC Liverpool (LIVE und EXKLUSIV ab 20:55 Uhr auf Sky Sport 2 HD), teilten die Bayern mit.

Coman trifft doppelt

Der Offensivspieler hatte sich kurz vor Schluss des Spiels beim FC Augsburg am linken Knöchel verletzt. Zuvor hatte der 22-Jährige beim Tabellen-Fünfzehnten einen Doppelpack für den Rekordmeister geschnürt.

Die Bayern siegten trotz zweimaligem Rückstandes bei den Fuggerstädtern mit 3:2 und schoben sich durch den Erfolg zumindest vorübergehend auf zwei Punkte an Spitzenreiter Borussia Dortmund heran.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: