Zum Inhalte wechseln

Banf neuer Aufsichtsratsvorsitzender beim FCK

Paul Wüst Stellvertreter

Der neue Aufsichtsrat: v.li: Jochen Grotepass, Paul Wüst, Michael Littig, Patrick Banf und Jürgen Kind
Image: Der neue Aufsichtsrat: v.li: Jochen Grotepass, Paul Wüst, Michael Littig, Patrick Banf und Jürgen Kind  © DPA pa

Patrick Banf ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Unternehmer steht beim Tabellenletzten in den kommenden drei Jahren an der Spitze des Gremiums. Dies gaben die Pfälzer am Donnerstag bekannt.

"Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Mitgliedern des FCK für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. In den kommenden Wochen und Monaten stehen zukunftsweisende Entscheidungen für unseren Verein auf dem Programm. Wir werden unsere Aufgabe als Gremium mit großem Respekt, der nötigen Demut aber auch mit viel Engagement und Weitsicht angehen", sagte Banf. Zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wurde in der konstituierenden Sitzung Paul Wüst gewählt. (sid)

Weiterempfehlen: