Zum Inhalte wechseln

Barcelonas Marc-Andre ter Stegen erhält die Auszeichnung zum besten Spieler

Bester Spieler der Saison! Riesen Auszeichnung für ter Stegen

Marc-Andre ter Stegen wird zum besten Spieler der LaLiga gewählt.
Image: Marc-Andre ter Stegen wird zum besten Spieler der LaLiga gewählt.  © Imago

Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona ist in der spanischen Primera Division zum besten Spieler der vergangenen Saison gewählt worden.

Neben der Alfredo-Di-Stefano-Trophäe, die von der Sportzeitung Marca vergeben wird, erhielt der deutsche Nationaltorhüter am Donnerstagabend auch den Zamora-Award als bester Torwart. "Es ist ein stolzer Moment, sowohl die Zamora-Trophäe als auch den MVP für die LaLiga-Saison 22/23 zu erhalten", kommentierte der 31-Jährige beim Dienst X, früher Twitter. Teamkollege Robert Lewandowski wurde als bester Torschütze geehrt.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten