Zum Inhalte wechseln

Bayer Leverkusen: Druck auf Trainer Gerardo Seoane wächst

Nach Fehlstart: Druck auf Bayer-Trainer Seoane wächst

Gerardo Seoane ist seit Sommer 2021 Trainer bei Bayer Leverkusen.
Image: Fehlstart in Liga und Pokal! Gerardo Seoane steht bei der Werkself unter Druck.  © Imago

Wie Sky weiß, berät die Bayer-Chefetage seit den Morgenstunden am Sonntag über sportliche Situation. Die Bild berichtet ebenfalls darüber. Wie geht es mit Trainer Gerardo Seoane weiter? Sky Sport klärt auf.

Die sportliche Situation ist bei Bayer Leverkusen nach dem Fehlstart absolut unbefriedigend. Die Werkself gewann nur eines der ersten sieben Bundesligaspiele und steht mit nur fünf Punkten auf Rang 15. Nach dem überzeugenden 2:0 über Atletico Madrid kam Leverkusen am Samstag nicht über ein 1:1 gegen Aufsteiger Werder Bremen hinaus.

Trainer auf Bewährung?

Trainer Gerardo Seoane genießt weiterhin das Vertrauen - doch wie lange noch? Die Bosse hinterfragen den Saisonstart kritisch und drehen jeden Stein um. Nach Sky Informationen soll Seoane nicht mehr allzu viele Chancen bekommen, da die Ergebnisse im Ligaalltag und im DFB-Pokal nicht zufriedenstellend waren. Die Werkself verabschiedete sich in der ersten Runde mit 3:4 gegen Elversberg.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Nun möchten die Verantwortlichen erst einmal die Länderspielpause abwarten. Die Partie gegen den FC Bayern könnte richtungsweise sein - auch für Seoane.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: