Europa League LIVE: Alle Infos zur Übertragung von Leverkusen gegen Qarabag
15.03.2024 | 08:08 Uhr
Im Rückspiel des Achtelfinals empfängt Bayer 04 Leverkusen den aserbaidschanischen Klub Qarabag Agdam. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream gibt es hier.
Entscheidungstag im Achtelfinale der Europa League: Das Rückspiel darf Bayer Leverkusen gegen Qarabag Agdam (Aserbaidschan) zu Hause bestreiten. Dabei geht es nochmal komplett bei Null los. Im Hinspiel erwischte die Werkself eine gebrauchte erste Hälfte und lag verdient mit 0:2 hinten. In Halbzeit zwei korrigierte Leverkusen das Ergebnis, aber noch auf 2:2, sodass für das Rückspiel am Donnerstag alles offen ist.
Das Team von Trainer Xabi Alonso ist weiterhin ungeschlagen in der laufenden Saison. Noch immer kann Leverkusen alle drei Titel (Bundesliga, Europa League, DFB-Pokal) abräumen. Am Wochenende gab es einen souveränen 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg. In der Bundesliga beträgt der Vorsprung auf den Tabellenzweiten FC Bayern München also weiterhin zehn Punkte.
Alle Infos zur Partie und zur Übertragung im TV & Stream gibt es im folgenden Überblick:
Wann? Die Partie wird am Donnerstag (14. März) um 21:00 Uhr angepfiffen.
Wo? Das Spiel findet in der BayArena in Leverkusen statt.
Das Aufeinandertreffen zwischen Qarabag Agdam und Leverkusen wird ab 20:45 Uhr im Free-TV auf RTL sowie beim Streamingdienst RTL+ übertragen. Der Anstoß erfolgt um 21 Uhr.
Jegliche Übertragungsrechte für die Europa-League-Saison 2023/24 liegen bei der RTL-Gruppe, welche alle Partien deutscher Beteiligung in voller länge bei RTL+ und vereinzelt im Free-TV bei RTL präsentiert.
Wie auch die restlichen Begegnungen in der Europa League bieten wir Euch die Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und Qarabag Agdam zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an.
Nach dem Europa-League-Finale 2011, in dem erstmals ein großes internationales Finale in Irland ausgetragen wurde, findet das Finale der EL-Saison 2023/24 am 22. Mai 2024 im Avia Stadium in Dublin statt. Die irische Hauptstadt bekam von der UEFA den Zuschlag, nachdem sie bei der EURO 2020 als Gastgeberstadt zurückgezogen hatte.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.