Bayer Leverkusens Retsos muss verletzt vom Platz gehen
Comeback in der Europa League
13.12.2018 | 17:56 Uhr
Nach langer Leidenszeit gab Panagiotis Retsos sein Comeback für Bayer Leverkusen und musste gleich wieder verletzt ausgewechselt werden.
Es sind die wohl traurigsten Bilder des 5. Europa League-Spieltages. Bayer Leverkusens Innenverteidiger Retsos muss nach einem Zweikampf verletzt ausgewechselt werden und kann seine Tränen nicht zurückhalten. Der Grieche feierte gegen Ludogorez Rasgrad sein Comeback und zugleich Saisondebüt nach einem Sehnenanriss.
Laut Informationen des Vereins erlitt der Abwehrspieler eine Muskelverletzung am hinteren linken Oberschenkel. Momentan besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss. Eine genaue und endgültige Diagnose soll am Freitag erfolgen.
Der 20-jährige Defensivmann avancierte in der vergangenen Saison zum Stammspieler und überzeugte vor seiner Verletzung mit konstant guten Leistungen. Nachdem der Youngster schon die ersten elf Saisonspiele verletzungsbedingt verpasste, sollte beim Duell mit den Bulgaren die Wende in der schwierigen Phase seiner Karriere erfolgen.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde