Zum Inhalte wechseln

Bayern Transfer News: Einigung mit Kehrer? Sky klärt auf

Bayern-Einigung mit Kehrer? Sky klärt auf

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Wechselt Thilo Kehrer von Paris Saint-Germain zum FC Bayern? Sky Transfer-Experte Max Bielefeld ordnet die Gerüchte um den Innenverteidiger ein (Videolänge: 1:10 Min.).

Der FC Bayern hat offenbar einen neuen Rechtsverteidiger gefunden. Wie die L'Equipe berichtet, steht Thilo Kehrer von Paris St. Germain vor einem Wechsel in die bayrische Landeshauptstadt. Sky Sport ordnet die Gerüchte ein.

Der französischen Fachzeitung zufolge haben sich die Münchner mit der Kehrer-Seite auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt. Die Gespräche sollen demnach bereits vor dem ersten Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) geführt worden sein.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Keine Einigung, aber Interesse an Kehrer besteht

Rund 15 Millionen Euro wären für den 24-Jährigen fällig, der seit Sommer 2018 bei Paris Saint-Germain unter Vertrag steht. Nach Sky Infos ist der Deal noch nicht in trockenen Tüchern.

''Das können wir so nicht bestätigen'', betonte Sky Reporter und Transfer-Experte Max Bielefeld bei ''Transfer Update - Express'' und ergänzte: ''Es gibt keine Einigung, aber wir können nicht ganz von der Hand weisen, dass es ein gewisses Interesse an ihm gibt.''

Kehrer, der zwischen 2015 und 2018 beim FC Schalke 04 unter Vertrag stand, kann sowohl rechts in der Abwehrkette als auch in der Mitte spielen. Der bisherige Backup für die Position des Rechtsverteidigers, Bouna Sarr, spielte in der vergangenen Saison überhaupt keine Rolle und wird in diesem Transfer-Fenster noch als Abgangskandidat gehandelt.

In den zwei bisherigen Pflichtspielen setzte Trainer Julian Nagelsmann noch auf Josip Stanisic als Ersatz für den verletzten Benjamin Pavard.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: