Zum Inhalte wechseln

Bayern Transfer News: FCB zieht Option bei Perisic nicht

Sky Info: Bayern ziehen Option bei Perisic nicht

Bayern zieht die Option von Ivan Perisic nicht - eine Verpflichtung ist aber weiter nicht ausgeschlossen.
Image: Bayern zieht die Option von Ivan Perisic nicht - eine Verpflichtung ist aber weiter nicht ausgeschlossen.  © Imago

Vorerst kein Perisic-Deal! Nach Sky Infos wird der FC Bayern die Kaufoption für Ivan Perisic nicht ziehen.

Der Rekordmeister hätte den Kroaten für 20 Millionen von Inter Mailand verpflichten können. Die Option endet dem Vernehmen nach heute.

Das beudetet aber nicht, dass der deutsche Rekordmeister den 31-Jährigen nicht doch noch verpflichtet.

Die Bundesliga ist wieder da!
Die Bundesliga ist wieder da!

Ab dem 16. Mai kommt der Fußball endlich wieder ins Rollen. Alle Infos zum großen Bundesliga-Comeback auf Sky gibt's hier.

Bayern will Preis in freier Verhandlung drücken

Die Bayern wollen aber wohl den Preis in einer freien Verhandlung drücken und zusätzlich die weitere Entwicklung um Leroy Sane abwarten. Deshalb habe man nun bei Inter mehr Zeit erbeten. Grundsätzlich ist der Klub mit dem Angreifer aber zufrieden und will ihn auch halten.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

''Transfer Update - die Show'': Wann wechselt Leroy Sane von Manchester City zum FC Bayern? Unsere Transfer-Experten Marc Behrenbeck und Max Bielefeld bringen Euch auf den neuesten Stand (Videolänge: 1:31 Min.).

Auch weitere Leihe möglich

Den Bayern schwebt aber wohl eher eine Ablöse um die zehn Millionen vor. Für Inter, die den Vize-Weltmeister aktuell nicht zurückhaben wollen, kommt aber wohl grundsätzlich auch eine weitere Leihe in frage, wie Sky erfahren hat.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Zuerst hatten italienische Medien berichtet, dass Bayern die Option nicht zieht.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: