Zum Inhalte wechseln

Bielefeld News: Aufsteiger verpflichtet Niemann von 1860 München

Aufsteiger Bielefeld verpflichtet 1860-Spieler

Sport-Informations-Dienst (SID)

15.07.2020 | 10:49 Uhr

Noel Niemann läuft in Zukunft für Aufsteiger Arminia Bielefeld auf.
Image: Noel Niemann läuft in Zukunft für Aufsteiger Arminia Bielefeld auf. © DPA pa

Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat Angreifer Noel Niemann langfristig an sich gebunden.

Der 20-Jährige wechselt vom Drittligisten 1860 München zu den Ostwestfalen und erhält einen Vierjahresvertrag. Dies teilte die Arminia am Mittwoch mit.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Noel ist ein junger, hochveranlagter Spieler. Er bringt hohes Tempo, gute Technik und Zug zum Tor mit. Er ist sicherlich kein fertiger Bundesligaspieler, aber er hat das Potential es zu schaffen", sagte Arminia-Cheftrainer Uwe Neuhaus.

1860 schaffte den Aufstieg in Liga zwei nicht und beendete die Saison auf Platz acht. Niemann absolvierte für die Blau-Weißen 13 Drittligapartien.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories