Zum Inhalte wechseln

Boateng-Poker: Das rät Robben den Bayern-Bossen

Niederländer macht sich für Verbleib stark

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Robben plädiert für Verbleib von Boateng

Arjen Robben hat sich für einen Verbleib von Nationalspieler Jerome Boateng bei Bayern München ausgesprochen.

"Jerome gehört für mich zu den besten Innenverteidigern der Welt. Er ist wichtig für die Mannschaft", sagte der Niederländer am letzten Tag des Trainingslagers des FC Bayern in Rottach-Egern.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Robben: Wir wollen einen Titel mehr als letzte Saison

Robben betonte, es sei "ganz wichtig", dass der FC Bayern außer Arturo Vidal noch keinen Spieler abgegeben habe. Der jetzige Kader sei nach seiner Meinung "komplett", habe "sehr viel Qualität" und müsse "zusammenbleiben, dann kann man erfolgreich sein". (sid)

Boateng zu PSG? Das ist der Stand

Mehr Fußball

Zum Transfer Update

Weiterempfehlen: