Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund: BVB-Boss Watzke dementiert Ronaldo-Gerüchte

Ronaldo-Wechsel zum BVB? Watzke wird deutlich

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo wird nicht zum Bundesligisten Borussia Dortmund wechseln. Das hat BVB-Boss Hans-Joachim Watzke am Freitag klar dementiert.

Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo wird nicht zum Bundesligisten Borussia Dortmund wechseln. Am Freitag gab es ein klares Dementi von BVB-Boss Hans-Joachim Watzke.

"Cristiano Ronaldo und Borussia Dortmund - das ist auf den ersten Blick sehr charmant. Er ist einer der größten Spieler, die die Welt jemals gesehen hat. Der Haken ist nur, dass es überhaupt keinen Kontakt zwischen den Beteiligten gibt und sicherlich auch keinen Transfer", betonte Watzke auf der Bilanzpressekonferenz der Westfalen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Julian Nagelsmann erstaunt es nicht, dass Cristiano Ronaldo von seinem Berater Jorge Mendes bei Klubs in Europa angeboten wird. Dass es schwierig ist, einen Champions-League-Klub für den Topverdiener in Europa zu finden, kommentierte er auch.

JETZT ABSTIMMEN!

Zuletzt hatte es Medienberichte gegeben, wonach der 37-jährige Portugiese Ronaldo der Borussia angeboten worden sei. Zurzeit steht CR7 bei Englands Rekordmeister Manchester United unter Vertrag und will den Klub unbedingt verlassen.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: