Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund: Sebastien Haller exklusiv zum Meisterkampf

Haller über Titel: "Wir dürfen diese Chance nicht verschwenden"

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sebastien hat die Dortmunder vor dem Heimspiel in Mainz und dem entscheidenden Match im Kampf um die Deutsche Meisterschaft gewarnt. Das Team müsse bis zum Schluss demütig bleiben und dürfe den Gegner nicht unterschätzen.

Sebastien Haller steht mit Borussia Dortmund vor dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Vor dem Saisonfinale gegen Mainz 05 am Samstag (ab 13:30 Uhr LIVE & EXKLUSIV auf Sky) spricht der Ivorer exklusiv mit Sky über die große Chance auf den Titel.

"Es ist wichtig, dass wir auch unseren letzten Gegner genauso respektieren wie die vorherigen. Der Schlüssel dafür ist, dass wir demütig bleiben, weil wir aktuell noch gar nichts erreicht haben. Wir müssen unseren Job zu Ende bringen, dafür haben wir alle Zutaten", erklärte der 28-jährige Mittelstürmer, der mit seinem Doppelpack beim 3:0-Sieg in Augsburg der Matchwinner war.

Wer wird Deutscher Meister? Hier geht es zum Meister-Krimi-Blog.

Alle Infos zum Meister-Finale der Dortmunder gegen Mainz gibt es hier.

Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema
Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause! Eine riesige Filmvielfalt und exklusive Top-Filme in einem Paket vereint.

Gewinnt Dortmund die Meisterschaft? BVB mit zwei Punkten Vorsprung

Der BVB führt vor dem letzten Spieltag die Bundesliga-Tabelle mit zwei Punkten vor dem FC Bayern an, hat allerdings das schlechte Torverhältnis vorzuweisen. Bei einem Sieg der Münchner in Köln müsste der BVB für den Titelgewinn ebenfalls dreifach punkten. "Wir wollen die Saison zu etwas Unvergesslichem machen, aber wir müssen noch ein letztes Mal kochen. Wir dürfen diese Chance nicht verschwenden", betonte Haller.

Mehr zum Autor Peer Kuni

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: