Zum Inhalte wechseln

BVB-Star und Freundin erwarten Mädchen

Borussia Dortmunds Marco Reus wird erstmals Vater

19.10.2018 | 10:10 Uhr

Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann werden Eltern.
Image: Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann werden Eltern. © Getty

Nationalspieler Marco Reus wird erstmals Vater. Das gibt der Kapitän von Borussia Dortmund am Donnerstag bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben! 👼🏻

Ein Beitrag geteilt von Marco Reus (@marcinho11) am

"Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich, und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben", schrieb der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund auf Instagram. Im Februar soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Großkreutz frotzelt auf Instagram

Der BVB gratuliert klassisch, Kevin Großkreutz garniert seine Glückwünsche mit einem bissigen Kommentar.
Image: Der BVB gratuliert klassisch, Kevin Großkreutz garniert seine Glückwünsche mit einem bissigen Kommentar unter Kumpels. © DPA pa

Wegen Kniebeschwerden hatte Reus die vergangenen beiden Länderspiele der DFB-Auswahl in den Niederlanden (0:3) und in Frankreich (1:2) verpasst. Am Samstag (ab 14 Uhr live auf Sky) soll er dem BVB im Punktspiel beim Tabellenschlusslicht VfB Stuttgart aber wieder zur Verfügung stehen. (sid)

Weiterempfehlen: