Zum Inhalte wechseln

Borussia Mönchengladbach: 30.000 Dauerkarten ausverkauft

Gladbach vermeldet Ausverkauf bei Dauerkarten

Borussia Mönchengladbach darf in der kommenden Saison auf 30.000 Dauerkarteninhaber zählen.
Image: Borussia Mönchengladbach darf in der kommenden Saison auf 30.000 Dauerkarteninhaber zählen.  © DPA pa

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat auch für die kommende Saison 30.000 Dauerkarten verkauft und meldet damit Ausverkauf.

"Diese Treue unserer Fans und das große Interesse an Borussia freuen uns wirklich sehr. Das ist ein tolles Signal", sagte Geschäftsführer Stephan Schippers.

Sky Sport Messenger Service

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Borussia hat somit schon zum elften Mal in Folge die Marke von 30.000 erreicht, bei der der Verkauf gestoppt wird. "Bis auf wenige Fans haben fast alle Saisonkarten-Inhaber ihre Option gezogen, auch in der neuen Saison mit dabei zu sein", teilte der fünfmalige Meister mit.

SID

Weiterempfehlen: