Zum Inhalte wechseln

Seit 2008 bei Gladbach

Borussia Mönchengladbach verlängert mit Patrick Herrmann

Sport-Informations-Dienst (SID)

03.05.2019 | 09:50 Uhr

Patrick Herrmann:
Image: Patrick Herrmann bleibt bei der Borussia. © Getty

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit seinem Publikumsliebling Patrick Herrmann ein weiteres Mal verlängert.

Der frühere Nationalspieler unterschrieb bei der Borussia, für die er seit 2008 spielt, für drei Jahre bis 2022. Sein vorheriger Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen.

"Meine Geschichte mit der Borussia ist noch lange nicht zu Ende", sagte der 28 Jahre alte Offensivspieler. Sportdirektor Max Eberl betonte, Herrmann sei "in unserer Mannschaft seit langem ein wichtiger Faktor. Wir freuen uns, dass er weiter für Borussia spielt und mit uns in die nächsten Jahre geht."

Herrmann war im Alter von 17 Jahren vom 1. FC Saarbrücken nach Mönchengladbach gekommen. Für die Borussia bestritt er seitdem 295 Pflichtspiele, in denen er insgesamt 45 Tore erzielte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories