Zum Inhalte wechseln

Borussia Mönchengladbach verpflichtet Ramy Bensebaini

Linksverteidiger kommt von Stade Rennes

Ramy Bensebaini schließt sich Borussia Mönchengladbach an.
Image: Ramy Bensebaini schließt sich Borussia Mönchengladbach an.  © Getty

Borussia Mönchengladbach hat drei Tage vor dem Saisonstart gegen Schalke 04 noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Der fünfmalige deutsche Meister verpflichtete Defensivspieler Ramy Bensebaini vom französischen Pokalsieger Stade Rennes. Der 24-Jährige erhält einen Vierjahresvertrag bis Juni 2023.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ramy ist der Spieler, den wir für unseren Kader noch gesucht haben. Er ist als linker Verteidiger oder Innenverteidiger einsetzbar und bringt viel Erfahrung aus drei erfolgreichen Jahren bei einem sehr guten Klub aus der französischen Ligue 1 mit", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Mit der algerischen Nationalmannschaft gewann Bensebaini in diesem Jahr den Afrika Cup.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: