Zum Inhalte wechseln

Bruno Labbadia äußert sich: "Werde nicht Trainer in Köln"

Was lief da zwischen dem 1. FC Köln und Bruno Labbadia?
Image: Bruno Labbadia äußert sich bei Sky zu den Gerüchten um ein Engagement beim 1. FC Köln.  © Imago

Der 1. FC Köln ist nach dem Aus von Peter Stöger auf der Suche nach einem Nachfolger. In den Medien kursieren einige Namen - auch Bruno Labbadia steht angeblich auf der Liste.

Der ehemalige Trainer des Hamburger SV dementiert allerdings exklusiv gegenüber Sky: "Nein, ich werde nicht Trainer in Köln."

Ist Bruno Labbadia der Grund für Schmadtkes Rücktritt in Köln?
Ist Bruno Labbadia der Grund für Schmadtkes Rücktritt in Köln?

Der 1. FC Köln steht derzeit vor einem Scherbenhaufen: Trainer weg, kein Sportdirektor, sportlich am Ende der Tabelle und die Fans sind sauer auf die Klub-Bosse.

Wann der 51-Jährige wieder ins Trainergeschäft einsteigt, ließ er offen: "Schwer zu sagen, wann sie mich wieder in der Bundesliga sehen."

Weiterempfehlen: